ATS Cup Gutachten oder Brief gesucht!

  • Nachmal ich!
    Da ich für den Sommer noch keine Reifen hab, aber noch gute 15" ATS Cup mit 195ern daliegen hab in 4x100 und ET20 mit Reifen, suche ich nach nem Tüv Gutachten/Teilegutachten usw. für den Typ81. Sollen für den 5S sein, ich denke, damit verschandel ich das Auto nicht, außerdem kann man Felgen ja rückrüsten :D
    Gell Marc :angel:
    Eventuell geht sogar noch eine Kopie von nem alten Fahrzeugbrief. Kann mir jemand weiterhelfen?


    grüße Marius

  • nash hat mir da letztens ganz ganz gut geholfen (danke nochmal): Geh mal auf ATS Online: unten auf "Downloads" dann links auf "TÜV-Zertifikate", dann aus der Liste auswählen.

  • Tja, hab mal gekuckt, mit der Liste fang ich gar nix an. Hab leider keine unterlagen zu den Felgen, aber es steht folgendes drauf:


    7Jx15 H2
    7056 100 e20
    innen steht in der vertiefung ein "c" und in der andren "112"
    Sind 4x100 mit 195ern und waren auf meinem Passat 32B Syncro drauf.


    kann mir jemand helfen? Also Briefkopie oder Teileguachten oder was diese BEzeichnugen auf diese Internetliste übersetzt heißen?


    grüße Marius

    Einmal editiert, zuletzt von chaosmm ()

  • mußt dich halt durchklicken, hab meine (et28) auch gefunden, sind ziemlich in der mitte.


    sascha

  • hier nochmal meine frage:


    in dem gutachten von meinen felggen steht in der tabelle 225/45 oder 205/50


    aber ich hab 225/50 drauf und keine probleme. muss ich dann vor der vollabnahme andere reifen drauf ziehen oder nimmt der tüv das so ab?


    ich könnt ja auch mit photoshop zu dem gutachten einfach nur ne tabelleneintragung dazufügen:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!