Beleuchtung Wählhebelkulisse geht nicht

  • Hi,


    meine Beleuchtung für die Getriebestufenanzeige (Automatic) geht nicht mehr. Das defekt Lämpchen habe ich getauscht ging aber nur ca. 10 Sekunden lang. Lampe scheint aber noch ganz.
    Kann sie in meinem Schaltplan (H.R.Etzold: So wird´s gemacht) aber nicht finden. Funktioniert die Lampe bei eingeschaltetem Licht oder eingeschalter Zündung?
    Desweiteren geht auch die Zigarrenanzünderbeleuchtung nicht. Beleuchtung Radio und Beleuchtung Aschenbecher gehen aber. Alle drei bekommen ihren Strom laut Plan vom selben Leitungsschweißpunkt.
    Die Beleuchtung der Wählhebelstellung vielleicht auch?



    Gruß Lex

  • Hi!


    Schau doch mal, ob bei Sicherung 12 alles i.O. ist. Die scheint es ja immer zu schießen. Strom sollte da immer bei Zündung sein (nicht Licht an), so wie bei der Schalterbeleuchtung der Licht-, Warnblink-etc-Schalter.


    Gruß


    AudiKai

    "Hey Bernd, dein Corsa läuft nur auf 3 Zylindern."
    "Is normal."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!