Das Monster ist wieder auf der Strasse...

  • Moinsen

    Gestern war es soweit....
    Das 90Q Monster =) ist wieder nach langem Schlaf auf der Strasse...

    An dieser Stelle auch nochmal ganz herzlichen Dank an Michi und Matthias, ohne die das ja gar nicht möglich gewesen wäre! (wildes Knoff-Hoff-Gespann at Work :D :D :D)

    2 angetriebene Achsen, bei jedem schalten ein "ppffffff" und schon ist die Hose voll! :finger:

    Ehrlich gesagt, hab ich noch ein wenig Angst vor IHM...

    Heute kommen noch Kundendienst und winterfest machen auf den Plan - und Bilder kommen auch - und dann heisst es jeden Tag Spass!

    Noch schnell den GTE abmelden - auf das die Halle voll werde - und dann iss erstmal Schluss mit neuen Autos...
    ...es sei denn nen QP läuft mir vor die Flinte oder noch was für´s Weib oder....

  • :D :D :D :D

    Hi DON,

    ist bestimmt ein geiles Gefühl Angst vor IHM zu haben oder :D
    dann möchte ich Dir jetzt schon mit Deinem "Monster" viel Spaß für die neue Saison nächste Jahr wünschen ;) Dann bin ich ja schon ganz gespannt auf Bilder..........

    grüße

    -die Kadse -

  • Viel Spass mit dem Biest,
    bin gespannt auf die Pics. :jump:

    Ausserdem bin ich auch noch gespannt auf den T85 mit Torsen ab Werk, du weisst schon was ich meine :)

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Die t81 (eigentlich ja T85) Sonderdingens-Gerätschaft wird in allen Einzelheiten dokumentiert!
    Gehört übrigens einem Foren-Mitglied!
    Irgendwie glaubt mir niemand, dass es sowas gibt... :eek2:

    Aber der Beweis wird per Bild kommen! =)

  • Ich krieg Das mit den Bildern net hin...

    Mein Rechner spckt voll ab...

    So ein Mist...
    Also noch ein wenig Geduld...

  • Sooooo

    hier die ersten Bilder...
    sieht auf den Bildern schlimmer aus als in echt! weil nass und dreckig...

  • Alle Achtung!!

    Was mich jetzt noch interessiert, was hast'n für ne Bremse vorn??? Ich sehe 4 Radschrauben, ist doch nicht die 256'er Serie noch drin??? (Dann hätte ich auch Angst) ?(

    m.f.G. Lars

    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • sind ab morgen ringsum zimmermann gelocht drin und epc beläge - mit viel glück bekomme ich noch dieses jahr günstig eine komplette vom s2...

    umgebaut wird auf alle fälle!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!