Tach Zusammen,
ich glaube mein 90er mag das QUATTRO-Wetter nicht. Vorgestern bin ich driftend durch die Gegend gefahren, als am 90er starkes zucken und stottern auftrat. Gestern und Heute hatte ich versucht den Fehler zu finden, bisher ohne Erfolg. Hab bei der Fehlersuche folgendes festgestellt.
Fangen wir mal an (Gestern):
1.) K-Jet Relais gegen gebrauchtes getauscht -->nix
2.) Altes Relais dran und mal hin und her bewegt --> Relais zieht an, Pumpe läuft --> Auto springt wieder an.
3.) Am Relais versucht kalte Lötstellen zu finden --> nix
4.) An der Relaisplatte die Kontakte für das Relais sauber gemacht --> Relais zieht an, Pumpe läuft --> Auto läuft.
Jetzt kommts:
Instrumentenbeleuchtung ist ständig an und Rückleuchten funzen nicht. (das war alles Gestern)
Weiter gehts (Heute):
5.) Relais zieht wieder nicht an; Kontrollleuchten funzen nur, wenn man das Licht einschaltet, Linke Rückleuchte funzt nicht.
6.) Relaisplatte gegen zwei gebrauchte getauscht --> nix
7.) Zündschlossschalter gegen zwei gebrauchte getauscht --> nix
8.) K-Jet Relais durchgetauscht --> nix
9.) Klemme 30 und 87 (K-Jet Relais) gebrückt --> Pumpe läuft
10.) Klemme 15 (K-Jet Relais) bei eingeschalteter Zündung gemessen --> kein Strom. Jedoch funktionieren alle anderen Verbraucher!!!
Und nun? Mir sind die Ideen ausgegangen. Hatte dieses Phänomen schon mal jemand?
Danke schon mal.