Neuer Audi Werbespot mit S1 Pikes Peak

  • auf der audi website geibts nen link zum q7, da läuft der spot als macromedia


    gruss


    sascha

  • Hallo!


    In der Tat ein sehr, sehr schönes Spot...allerdings nur bis der Q7 ins Bild kommt! :D


    Gruß
    Ingo

  • Der ist wirlklich hässlich!
    Aber nicht alles, was Audi baut, ist hässlich. Ich finde zb den A4 TFSI DTM geil in diesem hellblaumetallic, der Hammer mit Carbonzeugs und roten Abschlepphaken...falls die Elektrik versagt :D

    Und der neue A6 Avant sieht von hinten auch gut aus...


    grüße Marius

  • Also mir gefallen die neuen Audi's auch. Im Gegensatz zu den alten A4 und A3. Aber Audi sollte mal wieder 5 Zylinder bauen... X(


    Aber zum Thema: Hab diesen Spot leider noch nicht gesehen, hab aber heute in der Zeitung gelesen, dass Audi der Tradition wegen, diverse Spots gedreht hat. Also nicht nur mit dem S1, sondern auch einen mit dem V8 und auch einer mit dem 200er TransAm. Bin gespannt, wann die kommen. In der Schweiz laufen die anscheinend noch nicht.


    Vor etwa 2 Wochen war in der Autobild auch ein Poster mit dem Q7 und auf der andern Seite waren dann die alten drauf (leider spiegelverkehrt), aber es hängt nun bei mir in der Garage... :D

    Gruss Mike

  • Moin,


    @ Schaffhauser -
    In dem neuen Q7 Spot - Hässliches Ding - ABER mal ein richtiger SUV - guckt euch dagegen mal die Kassengestelle von VW (tuadreck) und Porsche an!!! - voll die Spielzeugauto´s... Da komm die alle vor vom S1 zum 200 TransAM zum DTM V8...



    Und - die neuen Audi´s sind doch schön??? A6? A4? A3 Sportback??? - sehen doch sehr Ansprechend aus... - Danke Herr Da Silva....

  • ich find die neuen Audis auch ok, speziell den von Marius erwähnten A4 DTM mit dem 2.0 TFSI Motor.
    den bin ich in IN mal probegesessen, hätte ihn auch gerne probegefahren!


    Leckeres Teil fürn Alltag!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!