Welche Audi Treffen gibt es 2006?

  • Hi Leute freue mich schon au nächstes Jahr weiss einer was 2006 ab geht? :)










    Liebe Grüße T-F-G

  • oh ja das würd ich auch gern wissen


    ist denn dieses jahr auch noch was?

  • da scheint ja alles vertreten zu sein was Audi heisst


    gibts denn nicht was wo nur die Typ 81/85 sind

  • Zitat

    Original von 888karsten


    gibts denn nicht was wo nur die Typ 81/85 sind


    Tja das ist nicht so einfach.
    Da käme dann nur ´ne eventuelle Forenparty 2006 in Frage oder das IG-Treffen.


    mfg Kai

  • Tja - gegen ein Typ81/85-Treffen hätt ich auch nichts einzuwenden :D


    Ansonsten:


    WeltrekordAudiKorso 01.-03.09. www.audikorso.de
    Hamburg 04.-06.08. www.auditeam-hamburg.de/
    Fulda 14.-16.07. plata@surfeu.de
    Stadtlengsfeld ??? Wo es ja immer eine "Urgewalt-Ecke" gibt! www.audifans.de
    Osnabrück wurde ja schon genannt


    Außerdem gibt´s da noch so das ein- oder andere kleine Parkplatztreffen die werden aber nicht so langfristig angekündigt. (Spich bei Köln ;), Plettenberg, Bochum etc.) da sind dann auch meist ein paar vertreten

    Einmal editiert, zuletzt von NicoleD ()

  • Das einzige Treffen das mir einfällt wo nur die alten Fahrzeuge sein werden, aber nicht nur Audi sondern auch VW, das ist halt das Treffen vom Kaleu das hier auch schon in einem anderen Thread angekündigt wurde.
    Allerdings ist das auch Privat und nur mit vorheriger Anmeldung.

  • Hi


    Auf unserer Seite www.audi-team.org haben wir die neue Terminliste für 2006 online gestellt! 8)


    Naja... ist noch was leer aber wir haben ja auch erst Oktober 05 ;)

  • wir haben auch schon fleißig gesammelt. ;)


    Stadtlengsfeld und Kleebachtal sind wie immer dabei, diesmal außerdem Fulda und Hamburg - müßt ihr mal auf unserer Homepage unter "Termine" gucken. :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!