13" Stahlfelgen von Audi 80 auf Coupe?

  • Ich hab da im Keller herinnen noch einen Satz guter Winterpneus auf 13" Stahlfelgen vom Audi 80.. Passen die auf mein 86er Coupe? (Jetzt mal abgesehen von den Eintragungen)..


    Hatte früher auf nem Scirocco 2 auch 13er Stahlfelgen vom Golf 1 montiert
    statt die 14" Original..


    Danke für eure Antworten! Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt was mir geholfen hätte..

  • Nöp, passt nicht, dein Coupé hat ja vorn 256er Bremsscheiben, deswegen auch 14" als kleinstmögliche Größe.



    Grüße
    Karsten

  • mist... danke für den tipp...


    wenn jemand den satz winterreifen brauchen kann, bitte melden..

  • vom LK mal ganz abgesehen....4*100 vs. 4*108

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!