An die Ruhrpott-Fraktion (evtl. auch OWL)

  • Tach


    oh man Der Tükische Basar da gehts echt heftig zu war da schon paar mal am Wochenende spricht da keiner deutsch aber die haben wirklich alles da wissen aber auch was sie dafür nehmen können also für billig geld bekommste da nix was suchste den Jochem.


    Luk

  • doch 2 mann sprechen da immer deutsch und das ganz klar und manchmal auch laut.

    Die "Strthmänner",sind halt 2 Brüder.

    Da kommt keiner ohne ne Begleitung des Hauses auf den Platz,es sein denn du willst was abbauen,dann darfst du zu dem Wagen wo es noch verbaut ist und es selbst ausbauen.

    War früher,in meiner Zeit als Karosseriebauer in der Unfallinstantsetzung, 2-3 x die Woche da.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Hi,
    ist ein Mega Ar...loch !!! Schweineteuer. Ich geh lieber auf Plätze, wo ich in Ruhe suchen kann. Ohne Vorstellung was Du haben willst hat man da keine Chance. Suchen und nen bisschen gucken ist nich. Außerdem unfreundlich.

    Da lob ich mir den guten alten "Hansi" Rennebaum. Ist bei mir um die Ecke und hat von den alten ne ganze Menge.

    Autorecycling Rennebaum ( Menden Sauerland ). Ich find ne gute Adresse ...

    Gruß
    Jens

  • Tach


    @audibengel wo kommst du bitte her "Rennebaum " ist in der Nähe meiner Neuen halle bin da ab und zu und ein bekannter arbeitet dort ebenfalls, aber das Grösste Audi angebot hat der auch nicht.


    Bist du Fröndenberger !??

    Luk

  • @Luk

    Ja bin ich ... Deine neue Halle ist da in der Nähe ?? Laß mich mal raten ... Humpi kennst Du auch oder ? Meine Halle ist da auch in der Nähe. 2 Minuten von da ...

  • Ja das stimmt mit dem Angebot aber wenn er was hat dann ist es meistens gut. Geh schon seit Jahren dort hin und fand es eigentlich immer recht gut. Besser als Strothmann denn das oder die Typen find ich einfach zum kot...en, echt !!!

  • Tach


    sicher kenne ich Humpi dem haben sie bei Slalom rennen in werl fast die Karre stillgelegt.


    wo isn deine halle meine ist in der nähe von Renault und DHL !!


    man könnte sich ja mal treffen.

    komm mal kurz in chat !!

    Luk

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!