SOS >>>> Wer kann weiter helfen ?

  • Guten Tag


    ich hab eine Frage und wollte mal von Euch wissen ob ihr mir weiter helfen könnt !! Ich will an meinem Coupe mit US Heck ein Kennzeichen in der Größe 255 x 130 mm und bekomm es vom Landratsamt nicht da es für dieses Fahrzeug ein Kennzeichen in der Größe 460 mm gibt und das auch in den Ausschnitt rein paßt , aber ich finde das es häßlich Aussieht aber das Amt ist da anderer Ansicht , und der Tüv trägt mir das kleine Schild auch nicht ein , weil er das nicht mehr darf !!


    Was könnte ich noch machen um an ein 255 x 130 mm Schild zu kommen eine Anmeldung im anderen Landkreis bringt's auch net da ich es ja bei uns nicht bekommen werde , also wer noch nen Rat hat , darf ihn mir gerne sagen bzw vielleicht kann er mir irgendwie weiterhelfen


    Gruß


    DON VR2

  • Tach






    keine chance wenns nicht im Brief steht kannst du es vergessen.



    Ausser ein Tüv prüfer Trägt dir das ding ein aber das möchte ich bezweifeln den so lange es einem fahrzeug führer zumut bar ist sein Fahrzeug auf Deutsche Norm zu endärn ist er Dazu verpflichtet dies auch zu Tun, hab den Spass schon Hinter mir.


    Luk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!