keine Klipps mehr....

  • Moin, moin,


    evtl. finde ich hier Trost.


    Hatte bei VAG Klipps bestellt für die Fensterdichtungen unten beim 80er-Urquattro. Also die, die Dichtung an der Scheibe mit der Zierleiste verbinden.
    Vor 3 Wochen hab ich auch einen Satz bekommen... und jetzt: ausverkauft, gibt es nicht mehr !!! :evil8:


    Und nu? Jetzt stehe ich hier blöd rum, habe ne ausgebaute Dichtung und Zierleiste und weiß nicht mehr, wie ich die zusammen bekommen soll.
    Leider brechen die Dinger beim Ausbau immer sofort ab; ist ja auch nicht schlimm bei einem Cent-Artikel, aber wenn es die nicht mehr gibt... sch****.


    Hat jemand einen Trost für mich? Evtl. auch ne Idee?


    dinan

  • wird dir vielleicht net viel helfen..


    Nachproduzieren lassen? sprich natürlich in einer grösseren Menge, und den Rest hier und auf Ebay loswerden?

  • Ja toll,


    Mindesabnahmemenge 1.000.000 Stück? Wer ist so verrückt und produziert soetwas nach?
    Hast Du da Erfahrungen?


    Gruß, dinan

  • ich kann die besorgen!



    Ich hole am Montag mal 100Stk. dann könnt ihr euch melden!

  • Moin,


    reserviere gleich mal 25 Stück für mich.


    Wenn Du sie hast, dann bitte Zahlungsdetails (PayPal wenn de hast) per PM an mich senden. THX


    Ich weiß, daß manche ihre Quellen nicht preisgeben, aber evtl. verräts Du mal so ungefähr, wo Du noch welche auftreibst?
    Sind das Original oder Zulieferer (HJS oder so).


    Gruß, dinan

  • Hi Leuts,


    Hab nen Sack (50Stück) bei meinem Freundlichen klargemacht denn brauch die für den Aufbau von meinem 90er und für 2 Türen beim CD5E...
    Ich denk da liegen noch mehr...!
    Ich bin da kein Geheimniskrämer... :D


    Achso...Stückpreis so um die 0,30 € inkl.MWSt.

    Einmal editiert, zuletzt von AvantiV6 ()

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!