Digifiz Umbau

  • Digifiz Umbau


    Hat irgend jemand von euch erfahrung mit dem Umbau von einem grünen Digi auf roten Digi. Hat das schon mal jemand gemacht oder ist das nicht möglich weil das Frontglas leicht grün eingefarbt ist. Bevor ich mich daran wage dacht ich mir fragen kostet nichts weil wollte das Ding nicht versauen sind ja schwer zukriegen.

  • allein die Suchen-Anfrage bringt zum Thema "Digi" 112 Treffer. Sollte also schon was zu finden sein.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Du möchtest ja nur die Farbe ändern, da gibts schon mehrere die Das gemacht haben, aber auf Rot geht meineswissens nicht, wird zu dunkel oder ist nicht möglich weil die Anzeige selber schon leicht grün strahlt. Auf Blau gibt es aber mehrere. Benutz halt mal die Suche.


    Ansonsten wird von grün auf rot Umbau meistens eh das Digi selber gemeint wo dann das grüne gegen eins aus dem Uri 20v oder Amicoupe genommen wird.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Jochem danke für den Tip
    hab ich nicht dran gedacht werd da mal mich durch forsten ich hoffe ich finde was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!