Felgen verbreitern lassen....

  • Hi,


    hat jemand von Euch schonmal Felgen verbreitern lassen? Habt Ihr evt. eine gute Adresse??? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?


    Gruß, Björn :jump:

  • ...der will 180.- € pro stck.!!! Ich habe ein Angebot von 60.- € pro stck.!!! :] Dann werd ich mit den 60.- € / stck. ja bestens bedient sein!!! :rolleyes:

  • Na dann mal viel Spass mit der 60 Euro Wunschverbreiterung :D
    Ähm...und ändere Deine Signatur...mir schwant da böses... :]


    Zur Einstimmung, wenn auch anders begründetes mechanisches Versagen:

  • ...oh das sieht aber aua aus!!! Na das ist auch ne richtige Firma die das für 60.- teuros macht!!! Meinst was nix kost dat iss auch nix???

  • Am Rande:


    billig heißt nicht immer schlecht; teuer aber auch nicht immer gut.


    Zumindest ist bei der 110 Eur Variante das Festigkeitsgutachten dabei!



    Andreas

  • @ Fritz:


    Das ist doch ne Schmidt Modern Line Felge, oder irre ich da. .... Die habe ich auch in 8*15......

  • @16FauTurbo Ui Du...keine Ahnung war ein Netzfundstück....aber die Schmitt Modern line...sieht die nich anders aus???


    @Maurice....Das mit der Sig haste ja echt gemacht..die neue is auch viel besser direkt *lach*


    So und nun frohes verbreitern lassen, bin mal gespannt :)

  • Wenn ich fette felgen ahben will kauf ich mir welche ..aber verbreitern lassen damit könnt ich nicht fahren,für die show evt.aber damit fahren nein danke.


    Das sind Ideen ,da rollen sich mir meine Fußnägel hoch ,

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!