Artikelnummer Rückleuchten

  • Hallo,


    ich hab mal eine kleine Frage zu den Rückleuchten. Wo genau finde ich die Artikelnummer?


    Habe vor mir bei eBay neue zu kaufen, da meine linke Rückleuchte einige abgesplitterte Ecken hat.


    Oder kann mir vielleicht sogar jemand sagen ob die Rückleuchten von folgendem Link bei mir passen (von der Form her müssten sie ja passen, aber ich will halt sicher sein)


    Rückleuchte?


    Hab eine Limosine Baujahr Ende 81.


    Danke schonmal im voraus.


    Gruss


    Bolle

  • Bei den RüLi's sollte es eigentlich keine Unterschiede geben, solange sie von einer Limo und Vorfacelift sind sollten sie passen!



    Grüße

  • Hallo,


    warum der Link niht geht versteh ich nicht. ?(


    Aber wenn sie passen sollten, da sie ja definitiv Limo und Vorfacelift Rücklichter sind, ist das mit dem Link ja nicht so schlimm.


    Danke für eure schnellen Antworten.


    Gruss


    Bolle

  • Hallo,


    ich hab jetzt nochmal zu den Rückleuchten eine Frage:


    Die Auktionen gingen jetzt jeweils für die rechte und linke Rückleuchte auf über 20 Euro, also insgesamt mehr als 40 Euro.
    Ich wollt euch mal fragen wieviel Limorückleuchter Wert sind und ob eventuell jemand von euch noch günstig welche abzugeben hat.


    Schöne Grüße


    Bolle

  • für den Vorfacer gibt es auch unterschiedliche, einmal die von Audi und einmal von Hella, die zu mischen ist nicht von Vorteil, da sie Farbunterschiede haben können.

  • Stimmt, das vergaß ich zu erwähnen!
    In meinem weißen sind nämlich auch 2 verschiedene drin, wenn man es weiß fällt es auf und stört irgendwie...
    @audimania: Ich wüsste natürlich eine Lösung mit der man Farbunterschiede kostengünstig beseitigen kann, gell, du weißt was ich meine??? :D :D

  • Hallo,


    schonmal gut zu wissen mit Hella und Audi.


    Was sollten die Leuchten denn Kosten?
    Hat jemand von euch zufällig noch was bei sich liegen?


    Danke schonmal.


    Gruss


    Bolle

  • @Audiunion
    im Grunde schon richtig, bei mir ist aber nur eine dünne Schicht überm Blinker, wenn man Pech hat, sieht mann es trotzdem.
    Ich würde es nicht drauf ankommen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!