Folien für Bj. 1982

  • Hallo zusammen,...


    ...wie ich schon mal mitgeteilt habe, möchte ich mein 1982er KE Coupe in den originalen Zustand zurückverstzen. Waffeleisen, originale schwarze Stoßfänger, den originalen Auspuff und ein Lenkrad habe ich inzwischen zusammen. Das âlte Blaupunkt Mannheim fehlt noch, dann sieht er aus wie im 82er Prospekt.
    Was ich noch gerne machen möchte, ist die schilf-grüne Folie auf den Seiten des Coupes. Wo kann man das wohl profihaft machen lassen ?
    Hatte schon mal an ein Unternehmen gedacht, die Fahrzeuge mit Werbefolien ausstatten oder Taxen und Polizeiwagen folieren, nur wo gibt´s die ??? Die Originalfolien wird es ja bestimmt auch nicht mehr geben.


    Danke, viele Grüsse, RoK

  • Firmen, die Folienbeschriftungen machen, findest Du eigentlich in jeder größeren Stadt. Ich könnte Dir da einen Kontakt in Troisdorf vermitteln, ist ja nicht all zu weit von Dir weg. Ob es da aber dann genau die schilfgrüne Folie gibt, weiss ich nicht - aber fragen kostet ja nix...


    Viele Grüße
    Rainer

  • ...anfragen kostet ja nichts. Was die Folie in Schilfmetallic angeht, da mache ich mir keine Illusionen, die originale, bzw. den originalen Ton zu
    bekommen !


    Schon mal vielen Dank, Grüsse,-8

  • Hi Roland.


    Ich kann dir hierzu auch mal die Adresse unseres Autofoliewerbefuzzis (mensch was ein Wort ;) )geben. Der macht ne ganz passabele Arbeit und kommt aus der Nähe. Bei Interesse ruf einfach an.


    Gruß

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!