!!!!!!!!Umfrage!!!!!!!!

  • hallo leute


    möchte mal wissen wer welchen Audi fährt baujahr kilometer wenn möglich fotos habe gerade gesehen das es angeblich nicht mehr viele audi Youngtimer gibt den beweisen wir doch mal das gegenteil.


    mfg since

  • alltags 90er typ 85 QUATTRO 244598 Km Bj. 85
    aufbau 80er typ 85 QUATTRO umbau auf uri technik

  • Hallo Since,
    eine Frage dazu. Es schreiben dir jetzt alle was sie fahren. Wertest du das irgendwie aus und präsentierst es hier im Forum. Oder machst du sowas einfach nur so????

  • Audi 80 CL, BJ 1982, 147tkm <--- Alltagsauto meiner Freundin
    Audi 80 SC, BJ 1986, 315tkm <--- Mein Alltagsauto
    Audi Coupe GT 5E, Baujahr 1984, 272tkm <--- momentan Winterhure meines Bruders, nächstes Jahr meine Baustelle

  • @schloessi,
    *Ironie-Modus EIN*
    Wenn man etwas präsentieren will, muß man zumindest willens und in der Lage sein, dieses in der allgemein üblichen, schriftlichen Form niederzulegen.
    *Ironie-Modus AUS*

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Audi 90 quattro Typ85 laufleistung ca. 406.tkm


    Audi Coupe Typ81 Bj.84 laufleistung ca.183tkm

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!