Mein Audi hat neue Schuhe

  • Und die Radlager hinter waren auch hin ,dachte erst das es die Alten pellen waren nicht da Radlager

    MfG

    Jo 8)

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • aha....der wird ja immer schöner!

    jetzt fehlt nur noch ein schönes Fahrwerk und ein Röhrli........ :D


    so ein Heckspoiler suche ich auch noch

  • Schaut wirklich gut aus.Was ist das für eine Grösse.Ich suche noch Felgen für meinen.Fahre zur zeit 7,5x16ET20 Borbet A.Will aber evtl 17er drauf machen.


    Mfg
    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:

    Ich muss kein altes Auto fahren...

    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Ja danke Solex immer Stück für Stück :D , Fahrwerk kommt noch dachte an 60/40 8)
    Die Ronal haben 7x15 ET 38mit 195/55 :)
    MfG

    JO 8)

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • respekt herr "nachbar" - respekt.

    passt denn ein 55er querschnitt vom abrollumfang beim 80er?

    fahrwerk (federn) hab ich noch....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Hallo,
    sieht wirklich schick aus. Ja das Fahrwerk muß :D ... 60/40 find ich auch ok ..
    Gruß
    Jens

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!