Wie passt der 5zylinder Diesel aus nem T4 in...

  • die typ81 karossen??


    ist derzeit ein 4zylinder diesel drin...


    passt der rein zufällig komplett mit ansaugbrücke etc...??


    oder was müsste ich ändern??(aufhängeungen sind klar...mir geht es um die motoranbauteile)


    letztes jahr hatte ich in stadtlengsfeld ein coupe mit nem 5zyl. diesel gesehn...wer war das nochmal??


    wünsche allgemein noch nen schönen abend.


    sebastian

  • will halt abklären, was ich da demnächst suchen kann.


    wenn ich nen günstigen 5zyl. bekommen kann, möchte ich wissen, mit wieviel mehraufwand das gegenüber nem turbodiesel- 4zyl. wird.



    schonmal vielen dank für eure hilfe!!!

  • Im Grunde ist es ein 5 Zylinder wie im Audi,also Frontblech schonmal ändern,dann mußt du sicherlich noch einiges um den Motor ändern.


    Auch ne Frage ob 2,4er Sauger oder 2,5 TDI,dann wird der Aufwand größer,aber der Block ist soweit gleich.


    Also Motoraufhängungen sollten doch identisch mit nem 5ender Audi sein.


    Irgendwo gibts auch nen link zu nem 5 Zylinder mit quattro.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Tach


    in Stadlengsfeld war das 5 zylinder diesel Coupe von Coupe Andy und Wlofi sind auch hier im forum vertreten !!




    Luk

  • Jup. die TDI 5Ender bzm die 2.0 D TD und 2.4D passen auf die 5Ender halter des Typ81/85... Also ist auch Quattro möglich. Es ist bei den Motorblöcken her alles fast Gleich.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • HI!


    Das 5 Zylinder Quattro Coupe gehört dem Martin!
    Net dem Andi und dem Wolfi!


    Aber Martin ist eigentlich auch im Forum!


    mfg
    Max

  • Moin,


    soweit ich weiß: Martin_D


    Gruß
    Bo.


    *dervondessenCoupeziemlichbeeindrucktist*

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!