Meine Neuerwerbung

  • Hallo Gemeinde,
    hab mir bzw. meinem Audi mal was Neues gegönnt: :D


    dazu auch gleich ein paar Anfragen:
    - hat jemand ABEs für die Recaro CSE?
    - gibt es irgendwo Schaltpläne/Baupläne?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Geil, will ich auch haben.


    Haste die neu beziehen lassen?


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hallo Jens,
    nee, ich nicht. Hab sie so gekauft. Derzeit gibts noch ein paar Probs mit der Elektrik, aber ich denke, mit Bos Hilfe werde ich auch das hinbekommen.


    Hätte da demnächst ein Paar graue Ledersitze (Aussehen bekannt), beide mit Sitzhöhenverstellung, sowie ein nagelneues, einteiliges Sitzkissen "übrig".


    Ablage links und Handschuhfach für Klima in Leder hellgrau sind auch noch zu haben.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Nur mal so aus neugier, was wollste für die ablage und das Handschufach haben?


    GRuss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Killa,
    Du kannst backen.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Sitze müssen doch keine ABE haben oder? E-Prüfzeichen genügt doch.


    Mich hat jedenfalls noch nie einer nach Papieren für Sitze gefragt...


    mfg Kai

  • Hallo Kai,
    tja *grübel* hab die Infos von der Recaro-HP. Kann aber auch sein, daß die für die neueren Sitze mit Airbag gilt. Aber sicher ist sicher. :bunny:

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Hi,
    wer kann mir denn die haargenaue Bezeichnung der Sitze sagen?
    also nicht nur c-classic sondern wirklich alles??
    Wäre nett.
    Meiner Meinung sind das genau die Sitze die auch im Sporti verbaut waren, da teilweise aber noch ohne elektrik, aber auch das netzgitter.
    Gibt es genau diese Sitze noch mit "brutal" längeren Seitenhaltern, also mit welchen die weiter nach vorne rausstehen???
    Gruss
    Cim

  • Hoi,


    die Sitze von Jochem sind keine C-Classic sondern Recaro CSE.
    Im Sporti waren manuelle C-Classic mit Netzkopfstützen verbaut.
    Gruß
    Tom

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • Hallo Cim,
    die Bezeichnung lautet Recaro Idealsitz CSE, wobei CSE wohl in Classic Standard Elektrisch aufgeteilt wird.
    Im Sporti waren wohl die Classic verbaut, die haben eine etwas längere Seitenunterstützung an der Lehne. Hier mal zwei Bilder von den Sitzen:

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!