Fahrsicherheittraining... Coupe Quattro..

  • Hallo!

    Wollte euch mal ein wenig an dem Spaß den ich da hatte teilhaben lassen.

    Hier ein paar Bilder....




    Und zum guten Schluß ein netter Dreher... da war ich ein Tick zu schnell auf der Drehplatte :D

    Video

    Hat alles in allen sehr viel Spaß gemacht und ich würde es jedem empfehlen der es noch nie gemacht hat. ich finde es bringt wirklich was!

    Gruß Hansi

  • Hi, sowas steht mir auch noch bevor<--wegen probezeit verkürzung! Gibts da noch mehr videos von? Mich würde mal intressieren was ihr bei dem fahrtraing alles gemacht hab?
    Wo sind eigentlich die weißen quattro schriftzüge hin?
    Alles gute noch nachträglich zum geburtstag!

    Gruß jan

    AVFABYJT3BRT3B

  • prozac: Was man auf dem Video sieht war das abfangen eines schleuderden Fahrzeugs, da musste man über eine Drehplatte welches das Auto ins schleudern gebracht hat. Wie man sieht ist mir das einmal nicht 100% gelungen.

    Hier ein Video wo es mir gelungen ist: Video

    Ansonsten wurde noch trainiert:

    Slalom, wie vermeide ich aufschaukeln
    Wo sehe ich hin beim fahren, Thema: Der Blick lenkt das Handeln
    Vollbremsung
    Kreisfahrt mit einem plötzlich auftretenden Hinderniss, Instruktor warf eine Pylone vors Auto.
    Ausweichmanöver

    Das ganze wurde differenziert für Fahrzeuge mit ABS und ohne ABS, weil die Reaktionen völlig verschieden sind.

    Das wars im großen und ganzen....

    Die Aukleber sind runter wegen dem Unfall und weil er rechte nicht mehr so schön war.

    Gruß Hansi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!