SizieQ's GrillParty+ Ausfahrt: Erste Bilder

  • Hi


    ich war gestern auch bei der Ausfahrt über den Klausenpass und anschliessend bei Susanna beim Grillen dabei.
    Ich hab mal die ersten (bzw. meine) Bilder online gestellt. Ohne gross zu bearbeiten oder mit Komentaren zu versehen.
    Schaut selbst:


    http://steffen.humanbios.com/shz/pix/typ81treffen/html .


    Gruss
    Steve

    Einmal editiert, zuletzt von Steve H. ()

  • hat mächtig Spass gemacht, viele interessante Leute und Audis.


    ich glaube, gewisse Deutsche können jetzt Pässefahren :D
    einer kanns sogar sehr schnell, der mit dem sogenannten Brüllmonster :)

  • Hallo ,


    Konnte leider ja erst heute kommen , war aber trotzdem schön .
    Das schönste war unsere kleine Ausfahrt mitm 43er , gell Marc und Stefan :D
    Achja , das Brüllmonster hat mich echt beeindruckt .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • :D :D Danke, Marc. Ist aber mal ein schönes Kompliment für ein Auto, das eigentlich einen serienmäßigen Auspuff hat...ok, ok, etwa 6 cm eines Opelauspuffs kleineren Maßstabs hat dafür herhalten müssen :angel:


    Und Pässefahren wird da echt gelernt, ich glaube, die Schweizer haben den Deutschen da was vorraus, Ortschaft sture 45-50, immer (nervt abartig irgendwann), aber Pass rauf und runter bei nacht fahren die wie sau. Also viele davon, einer sogar mit ner Ente, hehe.


    A propos schnell fahren: wie war doch der Satz: "Artgerechte Haltung"?
    Das stimmt, man merkt einfach, dass diese 80er Quattros und Gtes auf Sportlichkeit getrimmt waren.
    Erst recht, wenn die Lackierung und die Beleuchtung stimmen, nicht wahr :D


    @Suzie: Coole Photos! Sind echt gute dabei. Gibts da eigentlich noch weitere?
    Und die Viedos, hach, das wird noch was, hehe.


    Viele Grüße und nochmals Danke für die Übernachtungsmöglichkeit und den Parkplatz unter Artgenossen... Marius

  • Mirco? Du warst der mit dem 200 Turbo Automatic? Danke fürs Kompliment. Aber der 200 ist auch ein geiles Auto, in Deutschland kenn ich bloß einen Typ43, Audi 100 5E. Der 200 ist ja schon richtig selten, aber dein Sound war auch nciht schlecht, dumpf und laut irgendwie. Schönes Auto!


    grüße Marius


    PS: Marc, diese Pässe von heute müssen wir unbedingt nochmal fahren, das hat so Spaß gemacht, bei uns ist bloß die Alb:-(


    Bin übrigens heute nochmal kontrolliert worden (jaja, ich weiß, kein Wunder usw :D), die wollten wieder Drogen finden, und das gleich 2 mal, weil ich mich verfahren hab und richtung Donaueschingen gefahren bin, da ist zwischen der Schweizer und der Deutschen Grenze noch ca. 1 km luft dazwischen. Bei beiden Kontrollen zusammen ging wieder ca. eine halbe stunde drauf. Aber die wollten gar nix von den Scheinwerfern wissen, auch sonst nix, da hab ich dann zur Belohnung erstmal Gas gegeben :D

  • Hallo Marius ,


    Ja , ich war der mitm 200 Automatik . Der Sound ist schon geil ,
    aber an dein "Brüllmonster" kommt er nicht ran .
    Die Begegnung mit dem alten 100er fand ich echt klasse .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Hi,
    ich bin auch gerade reingeschneit, wir (BoDuke und ich) haben uns auf der Autobahn nicht lumpen lassen.


    Vielen Dank nochmals an alle, die dazu beigetragen haben, dass es so ein schönes Event wurde. Hab noch nie meinen GTE so um die Kurven fliegen lassen wie am Sa :D. Den geilen Sound vom Sa bekomme ich selbst bei Dauervollgas allerdings nicht mehr hin :(


    chaosmm: Wir sind an der Grenze nicht mal zum Stillstand gekommen, wurden gleich massenhaft durchgewunken. :D


    @Marc: Die Fahrt bis zur Grenze haben wir zwar ohne Probleme bewältigt, aber das ist ja mega-nervig. Alleine bis Bregenz hats ewig gedauert. Hab dann da gleich nochmal vollgetankt (1,13 € Sp+) :D, 200 m später hieß "Willkommen in der Bundesrepublik Deutschland (da wo es 1,30 € kostet :()


    @Mirco: Danke nochmal für die 200er-Fahrt !


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Hallo ,


    @ BG ,
    Bitte , gern geschehen . Hoffentlich sieht man sich
    mal wieder :D gibts mal ne Fahrt im GTE ?( :O


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • [quote]Original von chaosmm
    Und Pässefahren wird da echt gelernt, ich glaube, die Schweizer haben den Deutschen da was vorraus, Ortschaft sture 45-50, immer (nervt abartig irgendwann), aber Pass rauf und runter bei nacht fahren die wie sau.


    Es bleibt halt hier unbezahlbar, wenn man innerorts schneller als 50 fährt... :( Doch der Sicherheit wegen ist das wohl besser so. Pässefahrten liegen uns Schweizern halt schon im Blut... :D :D :D

    Gruss Mike

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!