Scheibe engeschlagen!

  • Moin!
    Der 81er (4 -Türer Nachfacer) meines Kollegen wurde in dieser Nacht wohl ein Opfer irgendwelcher hirnverbrannter Idioten!
    Ihm wurde die Scheibe hinten rechts mit einem Müllbeutel(!!!) einegschlagen.
    Der lag auch noch drin. Inhalt, wie sollte es anders sein, mehere (leere) Flaschen Spirituosen...

    Nun die Frage:
    Gibt es denn solche Scheiben noch zu kaufen?
    Wenn ja zu welchem Preis ca.?

    Denke mal das hier im Forum viele noch eine rumliegen haben, aber leider auch meistens sehr weit weg wohnen und eine Scheibe blöd zu verschicken ist...

    Wer also eine günstige Quelle kennt, bitte melden!!!
    Grüße
    Karsten

  • seitenscheiben verschicken sollte kein prob sein.

    elende sauferei, die. was für assis machen sowas ?

  • Hallo,
    Scheiben hab ich jede Menge, mit dem Schicken ist das so eine Sache ... obwohl die Sekurit-Scheiben eigentlich echt sehr stabil sind.

    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • im Grunde kann der ja noch froh sein!! Wenn ich an den (vermutlich besoffenen) Jugendlichen denke der bei mir raufgefahren ist mit dem Fahrrad und dann Fahrerflucht begangen hat...
    Laut Gutachten 3500€ Schaden und so oder so komme ich nicht unter 250€ von weg.Ich kann nur hoffen daß die den packen.Immerhin ist der durch die Heckscheibe gegangen und hat sich dabei offensichtlich gut weh getan.....
    Und dann hoffen daß der über seine Eltern gut versichert ist.Aber große Hoffnung hab ich da nicht weil sich die Bullen da ja nicht reinknien weils dem Staat kein Geld bringt.....
    Bisher haben die mir 3 mal nen Radio geklaut und bei einem mal war das Auto noch dran und nie haben die was rausbekommen,selbszt als ich denen einen ehemaligen Arbeitskolegen präsentiert habe der mit meinen Felgen und 2 meiner Subs rumgefahren ist.Da haben die bei dem zu Hause in die Garage geschaut ob das Auto da steht und das wars dann......

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hi!

    Nur noch Idioten auf der Welt!!!

    Ich müsste noch nen kompletten Satz Scheiben da haben, müsste sogar Colorglas sein.
    Bei Interesse schreib mir einfach ne PN. Standort ist ca. 25 km hinter Naumburg/Saale. Abholung am WE möglich.

    Grüsse
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!