• Hallo leute,


    ein Bekannter kam letztens bei mir an und erzählte mir er wüsste nicht wie er seinen Passat (ich weiß jetzt leider die Bezeichnung nicht aber es ist ein 5Zylinder Syncro, den gabs ja nur in einem Modell??) tieferlegen könnte da er kein Fahrwerk für dieses Auto findet. Hier im Forum sind doch auch ein paar Passatfahrer, wie macht ihr das oder gibts da wirklich nix!?


    Mfg Andy

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)

  • Hi Andy,


    hat der's schon bei der www.passat-kartei.de probiert? Als 5 Zylinder Syncro kann es ja nur ein 32B mit HP oder JT sein (KV gab's glaube ich nur 3 oder 4). Und ich weiß, dass es auch für die Kisten fahrwerke gibt oder zumindest gab.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • also wenns der 32B ist dann is die VA gleich also müssten da auch fahrwerke vom Typ 81 passen.


    die ha ist glaub ich anders...


    bekannter ist son 32B schrauber... werd mich ma schlau machen!


    gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • hi,


    ich hatte nen syncro. es gibt federn von h&r, kosten aber um die 350 euro. sind glaub ich 40 mm.


    gruß


    sascha

  • Ja, wie Saschi schon sagt
    H&R 40mm, wenn die Federn noch lieferbar sind
    allerdings zum Preis von ca 280,-
    Sonst nix

  • Hallo,
    vom Typ 81 ( Audi 90 ect... ) passen die Fahrwerke rein....
    Gruß
    Jens

  • Sorry, stimmt. Hinten paßt nicht.Ich glaube die Durchmesser sind auch anders. Vorne paßt es aber 100% ig......

  • Vielleicht kann man dort etwas umbauen aber ich glaub nicht....

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!