Hoffentlich kein Audi...

  • [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,356450,00.html]Feuerwehr zerlegte falsches Auto[/URL]

  • na, vielleicht könnte man ja nun ein Cabrio oder sogar einen Buggy draus bauen. ;):D


    Gruß,
    Mario

  • *lol*



    Wie geil ist DAS denn?!


    Ohne dem 19 Jährigen zu nahe Treten zu wollen...
    Ich vermute/hoffe es war ein C-Kadett :D




    Mit amüsierenden Grüßen


    Stefan

  • :eek2: Sowas ist echt nicht lustig! Habe sowas bei einem Typ81 schon live miterleben müssen!


    Erst haben die den armen Audi aufgeschnitten um ihre Hydraulikschere (oder wie dieses Monster heist) zu demonstrieren und dann haben die den 80er angezündet :evil:

  • @ Nicole D


    Das Ding heißt Rettungsschere oder im Fachjargon auch Schneidgerät und das andere Ding nennt sich Spreizer.


    Hab bis jetzt mich nur an nem alten Peugeot damit beschäftigt. Und glücklicherweise noch nicht an vorderster Front im Ernstfall wenn während du dran schneidest ein halb Bewußtloser eingeklemmt im Auto sitzt. Das ist nämlich noch viel weniger ein Spaß als an ehrwürdigen Audis zur Übung (die es leider wirklich braucht) rumzuschnipseln...


    Viele Grüße
    Achim

  • Leute egal was für ein wagen das gewesen ist.


    auch für einen Kadett gibt es Liebhaber!!


    Ich finde per.auch einige Opelmodelle nicht schlecht.


    Hoffendlich bekommt der junge Mann was mehr von der Versicherung dann braucht er nur noch anzumelden.


    Gruß Achim

  • Tja,
    @Achim G, da hast du allerdings recht. Wäre mir mit Sicherheit auch egal, würde die Feuerwehr mein Lieblingsauto aufschneiden, um mich zu retten. ;)


    Gruß,
    Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!