Wie Kratzer entfernen?

  • Ich idiot habe am Wochenende eigenhändig einen schönen Kratzer in mein Coupe gemacht. Würde gerne mal wissen wie man den am besten vertuschen kann, ganz weg kriegen werde ich ihn nicht das ist mir klar. Habe hier zuhause einen Farbstift und Klarlack, wie gehe ich am besten vor?


    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • so wie ron gesagt hat ...

    farbe drüber ... klarlack drüber ... nassschleifen ... erst mit 1200er dann mitr 2000er ... dann schleifpaste und polieren ...

    aber komm doch einfach mal zu mir :) haben ja noch mehr vor *g* da kommts auf das bisschen auch net mehr drauf an ...

    aber andere frage .. wie bekommt man so ein kratzer hin???

  • Hy Paul,
    aua sch.... ist ja auch noch genau da wo man ihn so herrlich gut sieht. Was ist den mit „smart repair“ beim Lack- bzw. Beulendocktor ? Schau doch mal hier nach http://www.cartopforum.de/giessen/ ich denke das die Sache so mit 80- 100 € erledigt ist.

    Ruf einfach mal an und lass dir ein Angebot machen. Denn gerade wenn man Lacksachen selber macht ist das meist nicht so der Bringer. Hab das mal bei meinem goldenen Coupe machen lassen (Beule und Kratzer) und ist wirklich megageil geworden, man konnte nachher absolut nichts mehr von den Schäden sehen.

    LG Oetti
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von oetti (4. Mai 2005 um 13:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!