Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

  • Juhuuuu, Yipiieeeehhh,
    es ist doch nicht alles verloren, Gut Ding will Weile haben, Gottes Mühlen mahlen langsam ... aber sicher!



    Nun denn, nach all den Gefühlsausbrüchen hier der Grund: Da schau ich doch heute so ganz unbedarft auf meine Kontoauszuüge, und was sehe ich dort:


    UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
    KAI UWE EISENHUTH
    RUECKZAHLUNG AUDI TYP81 85
    NEBELLAMPEN VON 06/04


    Wer sich villeicht noch erinnert: das war der nette Zeitgenosse, der sich über ebay reichlich Teile hat bezahlen lassen, aber mit den Teilen nicht rüber kam und sich dann vom Acker gemacht hat. Dank einiger (oder auch mehrerer) Betrugsanzeigen muß sich da wohl was getan haben.


    Da kann mein urlaub ja beruhigt kommen (ab nächste Woche gehts los) *Freu* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • hoi


    Dem Kerl bin ich auch auf dem leim gegengen .


    Aber der ist reumütig.


    Mir hat er die Kosten bezahlt für entgangene Ziercromrleisten für audi 90 typ 85 .


    mfg
    eltom

  • Ich bin mal dem Golf1_1984 alias Dennis Haacks auf dem Leim gegangen.
    Vier sachen gekauft, davon ist statt ein 86 urquattro Heckkabelbaum einer vom Coupé gekommen (Damit kann ich mich hier totschmeißen) und auf die Klimateile warte ich bis heute.


    Ärgerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!