Irgendwer suchte doch noch nen 200 T5...

  • Moin,


    für 4 große Scheine sollte er auch den beschriebenen Zustand haben. Ich würde mir wirklich gerne einen kaufen, müsste aber gleichzeitig mit vollständiger Enteignung, aktivem Ausschluss aus der Wohnung und vollständiger Abkopplung vom gemeinsamen Lebensweg mit meiner Frau & meinen Kindern rechnen bei gleichzeitigem finzanziellem Disaster ;)


    Gruß
    Bo.


    *dernochimmerdem2005TseinesPapasnachweint*

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • naja,
    da sind mir zuviel Konjunktive in dem Statement, Bo. Aber mal im Ernst, warum gibts keine Bild von dem Prachtstück und wieso soll der "nur" 4 Große kosten, wenn der besitzer/verkäufer doch so lange danach gesucht hat und nur an Liebhaber verkaufen will? Bißchen viel Ungereimtes dabei, meine ich.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • er übertreibt zwar n bisschen bei der PS-Zahl aber das Ding würd ich mir (wenn ich Platz hätte....) gerne von der Nähe ankucken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!