So, nach ein paar Tage bis zur Party! Ablauf, und was ihr mitbringen müsst

  • Beamer ist am Start, dennoch, wer einen hat, kann ihn zur Sicherheit noch mitbringen!


    Anlage ist auch da


    Tische Bänke etc auch


    2 oder 3 Grills versorgen uns mit würstchen, Kottletts Kacheln, etc


    getränke habe ich folgende:


    Bier, Krombacher
    Alster, kromacher radler
    Cab,
    Coca, Fante Sprit
    Wasser
    Diverse Kurz Socken hauer, quer Beet was ich so in die Finger bekomme


    Ihr bringt euch eine Matraze mit Schlafsack mit,
    Stark Alkholisches


    Bild material auf CD und eventuel VHS ist SEHR wilkommen! :D


    Ein Laptop wäre auch klasse, ich habe keines!


    Duschen sind hier!


    Natürlich, bringt ihr euch Sportsachenmit, weil ertsma mache wir Amila! :D


    Ne, wollen wir noch Fußballspielen??


    Hätte ich wohl ne gute meinung druff!


    Gruß rainer

  • Aber ,trinkt mir bitte nicht allzuviel vor,ich darf doch nicht richtig wie in alten Zeiten trinken.


    Ich wollte damit sagen ich habe schon Vorfreude euch kennenzulernen.


    Gruß Achim

  • Fußball spielen? Diese Geschichte, wo 20 Leute einem ball hinterher laufen und wenn sie ihn haben, dann hauen sie ihn wech? Ich gebe dazu gerne den Kommentator - dazu müssten wir dann aber bitte Namen auf den T-Shirts haben ;)


    Apropos Namen auf den T-Shirts - wollen wir zwecks besserem Kennenlernen kleine Schildchen machen? Gut, ja, viele erkennt man - mich an der großen Klappe, Pilo am leuchtenden Kopf, Andi dadurch, dass er dauernd sein Fett weg bekommt und Alex spätestens daran, dass er der einzige sein wird, der, nachdem er morgens um 7:00 Uhr aus der Halle gefegt wurde, um 8:00 mit einem fröhlichen Grinsen wieder auf der Matte steht und sein obligatorisches "MOGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN" brüllt ...


    Ich denke da auch mehr an die "Frischlinge" wie z.B. Achim ...


    Ansonsten kann ich lediglich das VHS-Video zur DTM anbieten - wo die seinerzeit mit den V8 alles in Grund und Boden gefahren haben. Soll ich's mitbringen? Haben wir jetzt einen VCR?


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Hoi :)



    Pilo, wie sieht das mit dem Video-Gerät aus? Haste eins? Wenn nicht, ich hab noch en Funktionstüchtiges hier, könnt ich ggf. mitbringen :O


    Ansonnsten freu mich euch alle wieder zu sehen, wird bestimmt Lustig werden :]





    Gruß


    Stefan

  • Zitat

    Original von Bo.
    r - dazu müssten wir dann aber bitte Namen auf den T-Shirts haben ;)


    so in etwa? ist zwar eigentlich nutr für Himmelfahrt, aber ich mache mal ne ausnahme ;)





    scheisse, was war ich mal schlank.....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Fußball spielen ????


    Ihr spinnt wohl :D


    Watt soll ich denn da machen? Die Manschaftsärztin?? oder sogar ins Tor *hihi*





    @Stefan.........


    ohhhhhhhhh ja, lustig wird das ganz bestimmt.....


    Bo....


    kleine Schildchen????? Wir nehmen einfach nen dicken Edding und schreiben den " Neulingen " den Namen auf die Stirn........


    Und das berühmt berüchtigte MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN magst DU doch eh am liebsten...........:D


    Gruß Petra





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Danke Bo


    Ich werde mir den Namen auf die Stirne schreiben(haha) @Petra


    BO du wirst leiden (Frischling Achim) grrrrrrrrrrrrrrr



    LOL

    Einmal editiert, zuletzt von audiachim ()

  • :D



    ...also mich erkennt warscheinlich jeder :)


    Werd vermutlich das kleinste Menschliche-Wehsen sein, das vom Forum kommt. :]



    Tjo, klein Stefan halt :D





    Gruß


    Ich :jump:

  • Zitat

    Original von JO191268
    Watt soll ich denn da machen?


    Cheerleader :D:D


    so schön mit pompons (na diese "puschel" halt) wedeln und hoooch das bein ....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • @Petra: Ich fühle mich jetzt missverstanden: Ich meinte schon Schildchen für alle - so als Brandmarkung quasi ... ;)


    @Stefan:

    Zitat

    Original von Stefan GT...also mich erkennt warscheinlich jeder :)


    Natürlich erkennt dich jeder - so als Mittelpunkt der Disziplin "Zwergen-werfen" *duck*


    Andi: Petra als Cheerleader - nette Idee *nochtieferduck*


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!