Oldtimerbegeisterter Teildienstmokel gesucht

  • Hallo,


    das ist nicht nur VW, das ist das Classic Parts Center, da gibts auch noch Teile für AUDIs!! :)


    Das Angebot kommt leider zwei Jahre zu spät, das wäre direkt an der Quelle mit Prozenten! :(


    Gruß Alex

  • Die sind auch erst im kommen dort bei VW Classic,


    Das ganze ist ja auch erst 2 Jahre alt,ein Kollege von mir ist damals auch vom Sauerland hoch nach Wolfsburg gegangen,war vorher Teilefuzzi bei VW und ist großer Käferfreak.


    Aber mit deinen Auditeilen ist es schon etwas knapp dort,denn die verwalten nur das was VAG Betriebe dorthin abgeben und dann auch benötigen.


    Ist halt so entstanden,da vor 2 jahren die große Umstrukturierung bei VW-Audi war,viele kleine Händler geschlossen haben und viele "Schätze" noch in der Ecke lagen.


    Das wird dann von VW Classic angekauft und verwaltet und später verkauft.


    Oder halt wenn eine Anfrage beim VW-Dealer kommt über ein Olditeil,dann wird dort vom Händler angefragt.


    Auditeile sind dort dünn(höchstens Passat baugleiche)sowie auch andere teile NSU,DKW.


    Ab und an haben die mal Anfragen von NSU-Teilen,dann fragt er mich meist,oder wenn hier ne Werkstatt schließt(Umkreis 100 KM)dann fahre ich mit oder hin und sehe mir alles an,dann gibts schonmal gute Literatur oder auch nen VAG 1551 Tester,Superschätze sind inzwischen auch selten geworden.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!