Neue Kfz-Papiere

  • Jau....


    ... des is ja GANZ GROSSES TENNIS .... was die da spielen!!!


    Uns geht es ja anscheinend noch nicht schlecht genug, wenn für so einen Scheiß noch wieder Geld auffen Kopf gekloppt wird !!!!


    Ich dacht schon unsere Deutschen Behörden wären der Hammer... aber was da auf EU-Ebene für ein AFFENTANZ getrieben wird.....


    ... da möcht ich mich amliebsten aufhängen!!!


    "...die Kraftfahrzeugkriminalität einzudämmen..."


    ...das ich nicht lache...


    " noch zwei Haltereintragungen vorgesehen...."


    ... da kann ich ja noch nicht mal den Vor-vor-Besitzer rausbekommen!!! Wie soll ich denn da wissen, daß die Karre nicht gklaut ist ?????



    Was meint ihr dazu ???


    Gruß AlexB

  • servus,


    na ja, was habt ihr denn erwartet?
    das mußte ja so kommen, ein HOCH auf die EU! :eek2:
    ist doch richtig das wir nach und nach alles neu brauchen, um alles auf EU standart zu bekommen, für was es gut sein soll wissen die doch selber nicht, machen die halt damit es ihnen nicht langweilig wird!!!


    da ist nicht viel unterschied zum deutschen staat, ist halt bürokratismus pur!!!!


    erst die nummernschilder, dann die D-Mark, nun die fahrzeugpapiere, und als nächstes werden wir auf den billiglohn der ostblockstaaten runtergestuft, wartet mal ab...


    ich könnt ko.... wenn ich an unsere "freunde" aus tschechien usw.. denke, die fahren seit jahren mit ihren dreckskisten zu uns, schleudern ihre abgase raus, das intressiert keine sau, und wir wenn nicht zur AU erscheinen dann zahlst ne saftige strafe!!


    "armes deutschland, kleiner fuchs"
    (sagte 1945 der russe, als er zum ersten mal bei uns ein eichhörnchen sah...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!