Ein 100 Coupe S

  • ich will dir deine illusion nicht nehmen, das coupe s ist ein wunderschönes auto, aber wen der seit '93 in dieser wiese steht, dann kannste eigentlich das untere drittel abflexen, und zusammenkehren.
    gerade die eckigere front (so 75 -76) rosten dir unter deinem gesäss weg.
    beim coupe s lieber etwas mehr investieren und ein früheres modell suchen, da hat der gammel noch nicht so zugeschlagen, sind irgendwie resistenter gegen die braune pest.


    und die ersatzteilsituation kannste komplett in die tonne treten.


    aber so sah meiner aus, bj 75 und immer in der garage gestanden

  • Ist wirklich geil der Wagen, war auch schon am überlegen, aber mir fehlt Platz und Geld.


    Hatte einen ausm Club drauf aufmerksam gemacht der einen Restauriert wegen der Teile, aber der meinte auch, daß man den vergessen könnte. Vor dem Bieten bloß genau anschauen...

  • MHHHHH ist das nur ein geiles Gefährt!!!!!!
    Ich muss echt sagen, das Coupé ist für mich eins der geilsten und schönsten Autos überhaupt :O
    Aber ehrlich, wenn der seit 93 da steht, da wächst doch bestimmt schon der Löwenzahn durch den Fußraum...


    hat jemand mal noch ein paar Infos zu der Baureihe, Bauzeit, Motoren, Ausstattung etc.?



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!