!! Edelholz-Kofferraum-Ausbau !! wie findet ihrs?

  • joa also ich hab irgendwie vorgestern viele 24er Pressplatten und auch noch 10 qm parkett geschenkt bekommen und irgendwie dachte ich muss man meinen zugemüllten kofferraum bissl aufräumen!


    da mich eh angekotzt hat das man in nen coupe NIX reinbekommt hab ich DAS gebaut (in kooperation mit nem befreundeten schreiner der das parkett zugeschitten hat!)








    die bassreflexrohre sind noch nich endstadium aber ich hatte nix besseres da! sollte ja alles nix kosten! :P


    auserdem wird der bereich zwischen kofferraumdichtung und der aluleiste noch verschönert!


    PS: hat einer ne ahnung wie ich die länge der 2 75er bassreflexrohre uf das volumen der kiste angleiche?!?





    mfg patrick

  • Moin,


    mal abgesehn davon das in ein QP- Kofferraum doch was reinpasst, ()bei mir kommt da aber auch nix rein ;)) sieht das ganze recht edel aus!


    vor allem das Holz und das weisse QP.... hat was!


    Nur die Reflexröhren solltest du wwie gesagt noch machen, sonst siehts echt gut aus!


    Gruss


    Timo

  • Zitat

    joa also ich hab irgendwie vorgestern viele 24er Pressplatten und auch noch 10 qm parkett geschenkt bekommen und irgendwie dachte ich muss man meinen zugemüllten kofferraum bissl aufräumen!


    ROFL
    Warste so schön dran, da haste auchnoch Parkett im Kofferraum gelegt? :D :D :D :D :D


    Fußraum auch? :D
    Hey, und was soll denn dieser monströse Doppelschwingschwulenbass da hinten drin ?( :eek2:
    Aber irgendwie geil :D
    Patrigg live :)


    Edit: Das Ding steht da hinten drin wie der Fusionsreaktor im DeLorean aus ZIDZ :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von LordFritz ()

  • Also wirklich schön finde ich das nicht, aber habe auch schon mehrere solche Sachen fabriziert, weil ich einfach zu viel Zeit und den Drang zu Basteln hatte. Siehe Schaltkulisse. War auch nur eine Woche drin.


    Tipp: Wie wärs denn wenn du mal die Stoßstange nachschwärzen würdest, das was da so grau geworden ist?
    Das wirkt Wunder. Glaub mir. :D

  • joa du also das mit dem schwarz an den stangen.... kann man schon ma machen hebt nur eben nich lang!


    und DAS bau ich sicher so schnell nich mehr aus!!!


    so sieht er übrigends von ausen aus!





    @schaffhauser: für den sound hab ich ja dann meinen bergrenn-quattro!!! der weisse is für die monate dazwischen mit LUXUS! irgendwie solls ja nur n spass sein ich bin eigentlich garnich so der derbe musik-freak!



    mfg

  • Stimmt: jetzt geht echt nix mehr rein.


    Warum hast Du nicht eine Klappe eingebaut, den Sub anderes rum eingesetzt - dann hätte du unten drin Kleinkram verstauen können und immer einen aufgeräumten Kofferraum. Das wär doch mal pfiffig. ;)


    Jetzt hast du keinen Kofferraum ?(

  • Du, ich wüßt aber noch jemanden, der Dir zu dem Parkett ein paar schicke Intarsienarbeiten anfertigen könnte :D

  • Wir haben noch reste von der Fussbodenheizung vom Kollegen....evtll solche Matten gleich mit einbetten....wäre mal was neues :P
    Wg der Intarsien schauen wir mal.....der Mann macht normalerweise nur Stilleben in Nussbaumholz, aber das wär mal was neues für ihn ;D

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!