20180408_141437

Heute das schöne Wetter ausgenutzt

Kommentare 10

  • Ich mag zwar keine roten Autos ... aber ein 90er mit ScheinwerferReinigungsanlage hat was :thumbup:

    • Ja sieht schon besser aus als ohne. Sitzheizung und el. Spiegel hat er auch.

    • *tsts*... die Jugend von heute:


      Sieht ohne "Brille putzen" nix - und will auch noch permanent 'nen heißen Popo haben. :P


      DAS wird noch bööhse enden :rolleyes:

      Wobei: So'n heißes popöchen hat schon was! :evil:

    • 😂 Ich würds eh nicht brauchen. Im Winter fahre ich nicht also brauch ich die Sitzheizung nicht und da nur ich mit dem Auto fahre, werden die el. Spiegel auch nicht benutzt. Wurde aber so ausgeliefert. Nachgerüstet hab ich aber die Zusatzinstrumente, Lüfternachlauf und Bordcomputer 😁

    • Geht mir ähnlich mit meinem oettinger quattro

      Da werden die elektrischen Spiegel auch nur bewegt, damit 'se nicht festgammeln :cursing: ... allerdings sind die Dinger auch elektrisch beheizt - und Das hilft manchmal; auch gegen 'morgendliche Beschlagenheit' , wenn er mal auswärts-der-Garage übernachtet ;)

    • Beheizt sind meine auch. Blöd ist nur dass die vier Kontakte hinten am Motor nicht wassergeschützt sind. Die sind mir nämlich weg gefault.

  • Ja stimmt. Dann könnten wir uns ja mal zu einer Ausfahrt treffen😁

  • Sehr schön, bist ja fast in meiner Nähe daheim ;)