Am 31.12.2017 mal schnell 1000km

Da ist es das schöne Stück zumindest auf den ersten Blick :)

Für den Anfang ganz gut, hoffe wir haben einen Sattler hier oder so jemand der es auch Privat macht sollte aber mit Herzblut dran gehen und es zu schätzen weiß.


Natürlich würde er es auch nicht umsonst machen :P

Kommentare 4

  • Ne hab nen Album bei mir angelegt komm hier noch nicht ganz klar ;) bräuchte selbst noch ein Nardi

    • Will der Beifahrer etwa auch *brrrmm-brrrmm' machen und am eigenen Lenkrad drehen?! ^^
      *duck-unn-schnell-wech*
      Aber na jaaa -- bei Vielen geht der Trend ja zum ZweitAuto -- WARUM soll man da nicht klein anfangen und erst mal zum Zweitlenkrad tendieren?! ;-P


      Aber Du sprachst ja von 'nem Uri-Zweitwagen ... daaa isses wiederum nicht arg sinnvoll, nur das Eine Nardi-Lenkrad immer zwischen den Zweien hin-und-her zu wechseln ... machen Oma&Opa mit'm Gebiss ja auch nicht. ^^

    • Ja das wird auch nicht gewechselt und der Uri ist im mom komplett Zerlegt wegen Restauration bis er fertig is habe ich die Hoffnung das ich noch eins finde :)


      Wenn das einmal im Auto ist bleibt es drin da wird nichts mehr gewechselt, aber im Alltag fahr ich eh was anderes wer fährt den heute noch so ein altes Fahrzeug als Daily.
      Hab da iwie bedenken das den Tag täglich zu fahren

  • Warum postest Du (fast) alle Bilder gleich zwei Mal??!! ... oooder hast Du ZWEI Nardis?!:-)
    Fallls JA: -- EINES davon *haben will-komma-sofortiger-Weis'* -- :)