Ich mag so was. Voll die 80ziger. SGI Spoilererhöhung

Kommentare 2

  • Boah ey.....Erinnert mich daran, wie ich als Fahranfänger(Typ81 Coupe 90PS) den SGI-Katalog regelrecht "aufgesaugt" habe.....
    Grüße in die W(ilde)W(atz)-Gegend....

    • Die Teile haben mich echt Nerven gekostet. Das ist der letzte Sch.....
      Der Spieler der jetzt verbaut ist geht ohne Zerstörung nie wieder ab. Hab unten ein Loch rein Gemach und dann von innen fest verschraubt. Polystyrol und Schrauben unten rein. Auf den Kopf gestellt und aushärten lassen. Hab jetzt wie beim Spieler 3 Gewinde auf jeder Seite zum normalen anschrauben.
      Original ist wohl eine Kunsstoffgewindestage.
      Frag mich wie das bei 200kmh halten soll.
      Egal ist H konform Eingetragen 😆
      Sehen wir uns 2018 in Langgöns? Du bist doch auch bei dem Hessenstammtisch oder?
      Grüße
      ACHIM