'oettinger 2.5E' - Modoohr hatter ?! . . . *Jooo* - Hatter !

Da is' ja wenigstens was unter der Haube, das man guten Gewissens 'Motor' nennen kann 8| . . . dachte der 'Floh' - und lief vor Neid ganz 'Akoyasilber' an :D

Kommentare 11

  • Ist auch ein bisschen "Cupra" unter deiner Haube. Kupfer haben die ja als neumodische Auddo's immer dabei.

    Oder hat Seat / Cupra das bei dir "abgekupfert" ?! =O

    • Der hat sogar 'Cupra' in den Adern :* ... den Kupferadern der Bordelektrik *zum-Bleistift* :P


      Und Du liegst absolut rrrichdisch mit Deiner Vermutunng! ~~ Vintage-Look is' momentan wieder sehr 'en-vogue' .... und deshalb 'kupfern' die Cupra 'Design-or-not-Design!' Strategen auch ständig von alten Audis ... *öööhm* - Auddos ab. :D

    • ...und ich dachte, das Cupra-Copper ist Bestandteil des neuen "Heizer-Modernisierungs-Gesetzes" -

      wie auch die Flachbalkenwischer (an einem Achtziger-Jahre-Klassiker...)

      *doppel-duck-und-SCHNELL-wech*

      :P

    • Das "Heizer-Modernisierungs-Gesetz" wird doch momentan - (Mai 2023) - noch von der 'Für.Deppen.Populistisch genug.' - Partei [ kurz: F.D.P. ] sabotiert ... da kann der 'Normal-Otto' doch zwischenzeitlich dann rein-interpretieren was er/sie will ... oooder heißt es genderkonform mittlerweile: "Die Normal-Ottenden ?!   =O    . . . 'nichts-Genaues-weiß-man-nicht' ?(


      ... uuund: Flachbalkenwischer sind doch schon der Definition nach 'flach' ! ... Die fallen doch dann als 'OriginalitätsLapsus' kaum auf !  :D  :P

    • Ötti, die *Normal-Ottenden*, die nur das gute Super-Plus nach Otto-Prinzip verbrennen, grüßen Dich! 🫡 🤝 😆


      Flachbalkenwischer fallen nicht auf? Von innen betrachtet würden mich allein die Adapterklötze wahnsinnig machen, „von außen betrachtet“ finde ich den Stilbruch fast noch unerträglicher… just my 0.02 $

      Haha 1
    • Solange diese uuuralte Windschutzscheibe des 'oetti' nicht durch diese neumodischen Flachbalkenwischer beschädigt wird . . . *so-what ?!* :/     :saint:

  • Bremsflüssigkeit fehlt 🙈

    • Du siehstaber auch Alles ... aber; Is' denn wenigstens genug Kühlmittel im Ausgleichbehälter ?! :evil: ://) :$%)

      Haha 1
    • Das seh ich auf die weite Entfernung nicht :/ musst mal einen NEUEN Behälter verbauen, dann könnte ich dir deine Frage evtl. beantworten. :S)

    • :D :D :D - Guuut gekontert, Heiko :*

      . . . aaaber: ich hab' genau diesen Einwand erwartet - und vorgesorgt: Was denkste denn, was hinter dem 'oetti' in der Garage *ready-for-installation* liegt ?!  :P


      Wie Du ja völlig rrrichdisch bemerkt hast, ist der 'oetti' noch nicht ganz fèddisch ... wie der 'gemeine Hesse' :evil: gemeinhin sagt. ~ Es waren Mittwoch Abend beim "Schießen" der Foddohs lediglich "passendes Licht" - und: frisch gepflückte *bling-bling* Blinker 8) waren mir daaa ausnahmsweise wichtiger als so'n schnöder technischer Kram, den eh' nur die ausgefuchstestenn Schbedsjalisden sehen ! :P

      Gefällt mir 1