Fast bereit für die Saison

Kommentare 8

  • Schaut super aus :love:

  • Sehr schön :)
    Was für Felgen sind das?
    Und hast am Fahrwerk was gemacht?

    • Danke. Felgen sind MB Design LV1 in 7x17 ET35. Fahrwerk sind TA-Technix Dämpfer mit Powertech Federn

    • Hast du mit der Kombination so eine H-Zulassung?

    • Komme aus der Schweiz und da gibt es H-Zulassung so nicht. Wäre beim uns Veteranengeprüft. Als Veteran kannst du in der Regel aber nur Autos prüfen die komplett im Originalzustand sind, auch zeitgenösisches Tuning ist bei Veteranenfahrzeugen meistens nicht zulässig. Sprich; meiner ist nicht Veteranengeprüft,

      Gefällt mir 1
    • Schönes zeitgenössisches "Limousinchen" hast Du dir da geschaffen. Wenn mich nicht täuscht, ist Dein 90er Typ81 in "Kalaharibeige-metallic" (Farbcode LA1Y) lackiert?! Für "Zermattsilber-metallic (LY7Y) scheint mir der Farbton *imho* zu 'satt' und zu dunkel, *is'nt it* :/


      Farbcode findest Du auf dem Papieretikett im Heckdeckel oder im Serviceheft ... falls Eines von Beiden noch vorhanden.

      Viel Spaß mit dem 90er. ^^


      Grüezi ... oder so ähnlich ;)

      Lothar

    • Alles richtig erkannt. Typ 81 in Kalaharibeige-Metallic. Danke dir