Audi Coupe Typ 81 Bj. 1985 Scheunenfund

Hallo Gemeinde,


was meint Ihr.


Soll das Coupe' restauriert oder geschlachtet werden?

Kommentare 7

  • Auf jeden Fall ERHALTEN !!

  • Auch wenn's "nur" ein 4 Zylinder ist, scheint die Substanz recht gut zu sein. Ich denke den sollte man erhalten. Wenn du Marco Degenhardt die Frage nach dem Schlachten stellst, sagt der sicher: Niemals! :D

  • Ich würde heute - unabhängig von der Motorisierung - kein B2-Coupé mehr schlachten, das einigermaßen vollständig erhalten scheint und eine annehmbare Substanz darstellt.

    Und das scheint mir bei Diesem der Fall zu sein.

  • Auf den ersten Blick würde ich den erhalten

  • Wenn der keine Durchrostung hat was man so nicht sehen kann und innen halbwegs chic ist restaurieren!

  • Erst mal waschen - dann wird er bestimmt schon 80% besser aussehen. ^^

    Der Rest sind dann nur noch Kleinigkeiten bis zur Wiederzulassung ! (Daumendrück)

    • Vielen Dank Frank,


      gewaschen ist er nun und sieht wirklich 80% besser aus (aktuellere Fotos in der Galerie).

      Das Coupe' scheint auch bei uns bleiben zu wollen, ist nach 12 Jahren ohne große Probleme angesprungen und lief!

      Von unten sieht er echt Top aus für das Alter, keine Löcher, kein Unfall, Sprit und Bremsleitungen top.

      Inspektion wurde bereits durchgeführt, Auspuff dicht, nicht der schönste, aber dicht.

      Jetzt noch die Bremse rundrum und 4x neue Pneus und dann ab zum DipplInsch.