Das 'native Revier' eines Winterquattro

'Zermattsilber-Metallic' is' im Schnee 'ne adäquate Tarnfarbe -- Waren vielleicht DESHALB zwei meiner bisherigen Winterquattros in dieser Farbe lackiert?! ://)

Comments 10

  • Tarnen , täuschen und...verpieseln.... :D, aber wenn schon, dann in weiss..!!

    • Na jaaa,bei uns war damalsder Schnee nicht ganz weiß .. da passte dann wieder zermattsilber besser


      ... denn: *Weär ch'hat's ährfuhnd'n?!* :P


      Aber wenn's Dich tröstet: 'Nen alpineweißen Winterquattro hatt' ich auch schon mal :thumbup:

    • äääh, die Schwieeetzer...glaube ich habens erfunden....gins, nee ich dachte da gerade an einen Kartoon, ne Polizeikontrolle als Kartoon, Tarnen, Täuschen und verpissen...voll zum Brüllen.... ^^ Bist Du eigentlich ein "rübergemachter" aus D oder CH oder ein "reingemachter" aus Fronkreisch...? P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen!! ;)

    • Ich bin ein aus Frankreich re-immigrierter 'nativer Deutscher'

      ... also als Deutscher in Deutschland geboren; hab' nur rund mein halbes Leben in 'Fronkraisch' gut-und-gerne gelebt: Dieses Jahr is' 30-jähriges Jubiläum - mein Erstwohnsitz liegt immer noch in 'La France' :thumbup:

    • Na dann parlevou francaise, oder so.. :D .aber "nativer Deutscher" hört sich auch gut an, ich kenne (kannte) jedenfalls bisher nur native (s) Öl... :D , oder vielleicht fährst Du sowas ja auch im Quattro..."na"...wie Natur und "tive", ..oder alter "native", so ich hör jetzt mal auf sonst gibts noch Ärger mit den Admins... :whistling:

    • *Oje*, Dein Französisch ist verbesserungsfähig - zumindest mal in sprachlicher Hinsicht . . . :P


      Aber back-to-topic:

      Es ist immer gut, für jedes Wetter das passende Auto dabei zu haben . AUCH farblich:

      • Zermattsilber für Nebel (und dreckigen Schnee) :P
      • Alpinweiß für jungfräulichen Schnee
      • Grafit als Tarnung für die Nacht ://)

      Guckst Du:
      217-millenium-quattro-ett-fast-komplett