Oh sorry - klar:
Einspritzer
Schalter
passiert nur nach Schubbetrieb und dann wenn der Gang drin bleibt. Wenn ich auskuppeln würde, bleibt der Wagen an und läuft rund.
Habs auf der Ebene noch nicht aus 120 km/h oder so probiert....
Gruß Markus
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Einspritzer
Schalter
passiert nur nach Schubbetrieb und dann wenn der Gang drin bleibt. Wenn ich auskuppeln würde, bleibt der Wagen an und läuft rund.
Habs auf der Ebene noch nicht aus 120 km/h oder so probiert....
Gruß Markus
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Immer wenn ich nach längerem Fahren (min. 30 min.) eine leicht abschüssige Strecke fahre und den Audi im Gang rollen lasse, läuft er danach gefühlt nur auf 4 Zylindern.
Wenn ich dann anhalte geht er sogar aus.
Nach dem Neustart läuft er dann immer noch unrund und hat Fehlzündungen.....
Wenn der Wagen dann länger steht und abkühlt, läuft er wieder ganz normal
Grüsse
Markus
Möchte das Thema gerne nochmal hochschieben und ansprechen.
Ich habe den KV Motor drin und meine Benzinpumpe macht im Stand echt laute Summgeräusche.
Klar, sie läuft noch, aber das Summen übertönt fast den ESD - daher würde ich die gerne tauschen.
Hat jemand jetzt von Euch Erfahrungen zur Pumpe? Oder Teilenummern?
Danke & Gruss
Markus
Puh, echt Respekt vor Deinem Mut und dem Ehrgeiz dieses Projekt anzugehen!
Freue mich sehr auf weitere Info´s darüber :thumbup:
Hut ab - und weiter so!!
Gruß
Markus
Das mit der Spiegelung nervt beim Coupé gewaltig!
Hab mir aus Pappe und schwarzem Papierklebeband (matt!) eine Abdeckung gemacht, die ich beim Fahren nutze.
Nicht super optimal, aber hilfreich.
Wer andere Ideen hat --> gerne her damit!
Gruß
Markus
Ohje der Drachenlord.....
Armer Kerl - über den gibts jede Menge Reportagen - im Grunde eine arme Wurst, gefangen im Internetzeitalter.....
Aber zum Video: Ich finde es unterirdisch schlecht..... und nicht komisch
Gruß
Markus
Das müsste ja von EU-Land zu EU-Land nicht ein Problem sein.
Gruss Markus
Du hast Recht
Hatte mich aufgrund der Währung vertan und gedacht dass das ein Problem sei
Dann werde ich mir den wohl mal ansehen.....
Weiter Weg, aber wenn der sonst gut in Schuß ist, ist der Preis auch noch ok.
Muss mal erst die Einfuhrbedingungen studieren.... :thumbup:
Gruß
Markus
Ja hab ich auch gesehen.
Motor müsste aber der 136 PS sein, oder? Auf dem Armaturenbrett steht "Coupe GT"
Verkäufer meine, dass außer den Ecke hinten rechts alles fahrtüchtig und in Ordnung sei.
Gruß Markus
Ich war letzte Tage mal bei Marco Degenhardt - Halle 77
War ein schöner Tag dort.
Auch das Museum ist besonders zu empfehlen!
Grüße
Markus
Ich tippe mal auf einen Breather (offene Ölentlüftung).
Ich dachte an eine Wasserkühlung.... kann das sein?
Mittlerweile werden ja auch Wassereinspritzungen verbaut...
und hier das Video dazu:
Gruß
Markus
Hatte gestern mal mit Ihm geschrieben, er will die andere Seite auch noch als 3D-Druck herstellen. Mittelteil geht wohl auf Grund der Größe leider nicht.
Bitte gerne Rückmeldung über die Qualität, von demjenigen der das Gitter gekauft hat!!
Gruß Markus
Tach,
ich fahre einen KV mit H-Abnahme, allerdings mit rotem 07-er Kennzeichen. Daher werde ich wogl aus der Statistik fallen.
Gruß
Markus
Herzlich Willkommen hier!
Viel Erfolg beim Schrauben - und gerne mehr Bilder vom Aufbau :thumbup:
Grüße
Markus
Hallo zusammen,
ich war heute mal in Stadtlohn (NRW) beim Audi, Siku und Oldtimermuseum von Thomas Höing.
War echt interessant! Hier mal die Homepage zur Info: http://www.oldtimermuseum-hoeing.de/
Und hier mal ein paar besondere Modelle die ich fotografiert habe:
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
Das ist nur eine kleine Auswahl und Ist echt mal eine Reise wert!
Viele Grüße
Markus
Ja, gute Frage - ich bin ja kein Motorentechniker...
Neue Kolben mit Bohrung
Neue Ventile mit einschleifen und allen zugehörigen Kleinteilen und Ventilsitzen
Lagerschalen
Kopf planen
Das meinte ich mit komplett neu - ausgenommen die Nocken- und Kurbelwelle, sowie Rumpf (Block) und Kopf
Kurze Rückmeldung von mir:
Habe nun einen Termin bei Loick in Coesfeld gehabt. Super Kompetenter Herr Kip, fühle mich da gut aufgehoben.
Komplette Revidierung des Motors bei Anlieferung soll ca. 2.500 € kosten.
Passt das?
Hab leider keine Referenzwerte.
Grüße
Markus
Super, danke für die Tipps.
Werde es zunächst mal bei Loick probieren.
Danke!