so bin wieder zuhause. motor läuft prima aber leider noch in entschärfter einstellung. max. ladedruck 0,6 bar und engine cutout bei 4000 rpm. nach 1000km erneuter ölwechsel (schande das castrol rs nach 1000km rauszuwerfen), anhebung des ladedruckes auf 1,2 bar und hochladen des finalen programmes. dann gehts auf den teststand wo jedes versteckte ps´chen aufgespürt wird. hatten heute beim testen eine defekte zündspule beim einstellen des motors während der fahrt. obwohl werksneu brachte die nur 30% leistung. ersatz war natürlich vorhanden und das problem schnell gefixt. in 14 tagen gehts wieder nach dänemark um den rest zu erledigen.
morgen früh gehts zur abgasuntersuchung. den fuzzies bei audi klappen bestimmt die fussnägel hoch wenn die die zündspulen sehen
anm.: die kerzen haben natürlich ´nen 4´er wärmewert (noch beru platin, später denso iridium)
stay tuned :]
gruss marco