Da bin ich leider raus. Anfang Juni hab ich n date mit den schweizer Bergbahnen.
Beiträge von Hook
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Aaber. 12 Volt an der Pumpe heißt nicht dass da genug ankommt.
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Kontrollier mal das 50er Kabel am Anlasser (Rot). Hing bei mir mal an den letzten paar Litzen, Isolierung war schon weg. Wird an der Stelle wohl ziemlich warm. Hab auch ziemlich lange an falscher Stelle gesucht. Hierüber bekommt auch die Kaltstarteinrichtung des KV Saft. Vielleicht fehlt dem Relais auch der 1er Kontakt (Stecker kontrollieren).
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Fahre die H&R Federn schon ewig mit normalen Monroe Dämpfern. Ist extrem tief und holperig, sieht natürlich geil aus.
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So isses!
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Von welchem Auto reden wir überhaupt?
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Hab immer gedacht dass die frühen JS keine Hydros hatten, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Hatten denn die 84er noch die runde Wasserbohrung? Ab 85 hatten alle Hydros.
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Bitte zuerst die Einfüllschraube lösen. Geht die nicht auf hast du wenigstens noch Öl drauf und kannst fahren.
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Glaube ja, das andere ist versetzt.
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Treser hat verbaut was der Kunde geliefert hat oder was zum Tausch im Regal stand. Beide Motoren haben mechanische Stößel. Der KE hat die Seriennummer 30, somit ist es einer der ersten, die Treser gebaut hat. Hier kann es durchaus sein, deß ein Kunde mit einem 80 Quattro KK kam und mit einem anderen Block nach Hause fuhr. Dieser Motor hat 82,0 Bohrung und natürlich noch die runde Kühlwasserbohrung. Der JT ist der modernere Motor und hat 82,75 Bohrung.
P.S. Oettinger hat - zumindest bei den KV Derivaten - die Serienwellen verwendet.
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Der 160 PS Motor. In meinem Fall einmal Grundmotor KE und einmal T 31 Grundmotor JT. Wobei eigentlich die Turbos mit T 31 gestempelt wurden.
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Ja, beim Uri ist die vordere Scheibe etwas kleiner, warum auch immer. Hier läuft die Lichtmaschine dann wohl etwas schneller. Kompressor und Servopumpe nehmen sich nichts.
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Treser T 41 Saugmotor 10,8 mm bei 272 Grad.
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Kannst du nicht irgendwo die Wuchtung vergleichen lassen? Dann hätte man auch gleich input über die Qualität der Mapco-Scheibe.
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Er hat sie doch aber schon drauf gehabt. Bei kleinerer Mittelbohrung?
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Bei mir hat OCC auch nicht nach Einzelheiten gefragt. TÜV Gutachten eingereicht - fertig.
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Tatsache! Audi 100 Schweiz und Australien.
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Oder der KF
Nie gehört. Was soll das sein?
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Die originalen Relais haben 2 Sekunden Druckaufbau (zumindest beim KV).