Moin,
komme mit nem Kumpel, der fährt seinen S2 Avant MTM übern Winter!
Hook
Beiträge von Hook
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Geht was am Freitag?
Würde auch mal gerne wieder vorbei schnüren.
Hook -
Na klar, allerdings am 29.!
Hook -
Kein Problem, kommste mit dem Männerbausatz vorbei!
Hook -
Nee, is keine KV-Welle. Die sollte dann - wie alle anderen auch - zwischen den Lagerstellen ne schmiederauhe Oberfläche haben.
Hook -
@ Carsten - natürlich hat er die Ventile im Kopf, tschuldigung!
Hook -
NG und NF hatten doch alle 40er Ein- und 33er Auslassventile, oder? Bis 89 hatten die NG auch noch die gute KV-Nocke.
Hook -
NF1 wäre perfekt, hat jedoch die Einspritzventile in der Brücke.
Hook -
Echt, beim 4000er gabs die so?
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Sierra-Beige ausm 80 Quattro VFL, gabs in keinem Prospekt!
Die originalen Türpappen mit Griffen in Leder hätte ich über.
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Moin,
is ja ne tolle Sache mit dem Alu-Kasten, beantwortet nur leider meine Frage nicht!
Gruss
Hook -
Die Vergasermodelle hatten wohl alle das Loch im Kotflügel?! Die hatten dann aber nur 60mm Schlauch. Hab bei mir noch n alten 90er JS, bei dem hängt der 70er Schlauch noch dran und der hat auch das Loch im Kotflügel. Also muss es doch n 70er Stutzen dafür geben, oder? Wenn einer einen hat, PN
Grüsse
Hook -
Moin,
da mich die diversen Teileprogramme nicht weiter bringen, Frage an die Spezialisten: Der Luftfilterkasten hat nen 70mm Ausgang, das Ansaugrohr hinter dem Scheinwerfer auch. Dieses Rohr kann ich oben aber nicht befestigen, weil mir die Lasche am Innenkotflügel fehlt (CD5S). Dafür hab ich das Loch im Kotflügel nach draussen, für das ich nur nen 60mm Stutzen hab. Meine Frage ist, ob es den auch für n 70er Schlauch gibt? Reduzieren will ich nicht, weil der Treser-Motor ordentlich atmen soll.
Grüsse und Frohes Neues
Hook -
Moin,
ab Januar 84 sind se nicht mehr Negro, sondern Schwarz. In der Zeit haben die auch mitten in der Serie die Schlösser verändert!
Gruss
Hook -
Moin,
suche den Ansaugrüssel, der vom Loch im rechten Kotflügel zum Luftfilter geht. Müsste 811133617D sein.
Gruss
Thomas -
Moin,
Du brauchst den Hinterachskörper mit Zapfen, Bremsen, Blechen, Handbremsseile. Am Besten kpl. aus m Schlachter.
Gruß
Thomas -
Moin,
leg dich in n Kofferraum und lass dich von außen bewässern, dann siehste wos herkommt! Es sei denn, die Endspitzen sind durch. Dichtung vom Schloß ist es häufig, kann man mal gegen ne neue weiche austauschen.
Grüße
Hook -
Moin,
hat eigentlich schon mal jemand über n dreiflutiges Hosenrohr für die Frontis nachgedacht, welches über der Antribswelle verläuft? Wäre doch bestimmt für die "tiefergelegte" Fraktion interessant!
Grüsse
Hook -
Moin,
der Schalter gibt dem Steuergerät die Motortemperatur. Is n bekanntes Problem, vielleicht is es nur n schlechter Kontakt. Kann man aber auch gleich neu machen. Die Steuergeräte mit den anderen Nummern sind glaube ich für Automatik, die schalten vielleicht nur ne andere Drehzahl. Spül mal dein Steuerventil (Zigarre).
Hook -
Jip,
Ansaugbrücke weg!