Ah, ok. Dann brauchst du für das rechte Lager die blauen Einpressscheiben und für die linke Seite das Lager mit der Nummer 443199381C ohne Scheiben.
Beiträge von commander197
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Beim B2 mit KV Motor werden auf beiden Seiten die Lager mit der Nummer 443199381C verwendet. Egal ob mit oder ohne Klimaanlage. Rechts mit den grünen Einpressscheiben (4,5mm) mit der Teilenummer 443199447.
Das Lager mit der Nummer 443199379D ist für den B3 mit Schaltgetriebe und Klimaanlage. Allerdings nur rechts.
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Hier ein Bild dazu.
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Bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das Steckergehäuse von den Bremsbelägen gibt es nicht einzeln. Zumindest bei Audi nicht. Da gibt/gab es nur die kompletten Warngeberleitungen mit der Teilenummer 441919351A
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Suche ein 6-poliges Rundsteckhülsengehäuse mit der Nummer 171 971 999 E.
Wenn möglich, mit Versand nach Österreich.
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Folgendes habe ich in meinen Unterlagen gefunden:
Schließwinkel:
Verschleißwert 42° - 58° (47 - 64%)
Einstellwert 47° +/- 3° (53 +/- 3%)
Drehzahl:
950 +/- 50
Zündzeitpunkt:
Prüfwert 7° - 11° vor OT
Einstellwert 9° +/- 1° vor OT
Unterdruckschläuche abgezogen
CO Gehalt:
1,0 +/- 0,5%
Kompressionsdruck:
Neu 10-13 bar
Verschleißgrenze 7,5 bar
max. zulässiger Druckunterschied 3 bar
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Hallo,
Möchte bei meinem 90er mit KV Motor den Tempomat nachrüsten und suche folgende Teile:
Halter für Stellelement, 811721396f, wurde auch in folgenden Fahrzeugen verwendet:
Audi 100, 200 C2 5-Zylinder,
Audi 100 C3, Mkb.: WC, WU, KF, KU, HX, PX
Audi 200 C3, Mkb.: WC
Passat B2 5-Zylinder.
Halter für Unterdruckpumpe, 857907341A
Verbindungsstange, 811907415B, ebenfalls identisch mit der Stange vom Passat.
2x Belüftungsventil, 811907343B
Drosselklappe, 034133063D, entweder komplett oder nur den Hebel mit dem Kugelkopf für die Aufnahme der Stange.
Und eventuell noch den Kabelbaum 857971425c.
Falls jemand etwas abzugeben hat, bitte melden. Gerne auch per WhatsApp: +436645309893
Danke und schöne Grüße,
Roland
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55mm hat die Öffnung.
Wegen der Lampe melde ich mich wenn ich was weiß.
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Lampe und Stecker hab ich leider nicht mehr.
Ich kann aber einen Bekannten fragen ob er noch was hat.
Ob sich die Hella Lampe umbauen lässt, damit sie beim 1367 funktioniert, weiß ich leider nicht.
Wegen dem Durchmesser schau ich heute Abend.
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Leider nein. Habe dann noch einen anderen, wenig benutzten 1367 für 150€ bekommen.
Der defekte Tester hat dann als Ersatzteilspender für andere Geräte herhalten müssen.
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Super, danke!
Gibt's für den Kabelbaum diese Gummitülle mit der Nummer 447862114 noch irgendwo?
Hab im Internet leider nix gefunden.
Schöne Grüße,
Roland
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Von dem kurzen Kabelbaum vom Schalter zum Hauptkabelbaum würde ich die Länge brauchen. Möchte den nachbauen.
Bezüglich Digifiz weiß ich noch nicht Recht viel weil er den LMM mit dem Poti noch nicht eingebaut hat. Bis auf die Verbrauchswerte funktioniert aber alles.
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Hallo,
Kann mir jemand sagen wie lange der Kabelbaum für die Tür ist? Egal ob Limousine oder Coupe. Sind die gleichen.
Schöne Grüße,
Roland
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Funktioniert aber nicht beim Zündschloss. Das lässt sich nicht so einfach zerlegen.
Gruss Markus
Möglich ist es schon. Hab schon 3 Zündschlösser angepasst. Das Problem ist nur, die richtigen bzw. ausreichend Schließplatten dafür zu bekommen weil es die nicht zu kaufen gibt. Hatte aber Glück und hab von einem Bekannten 6 Zündschlösser ohne Schlüssel geschenkt bekommen die ich zerlegt habe.
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Die Schlüsselnummer steht meistens auch auf den vorderen Türgriffen drauf. Vorne am kleinen"Haken" auf der Innenseite. Und am Gehäuse vom Heckklappenschloss.
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Bei dem rostet ja sogar das Armaturenbrett 😂
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Die Lampen waren in Ordnung. Wie gesagt, wenn er auf Dauer+ angeschlossen ist funktioniert die Anzeige. Sobald ich aber die Zündung einschalte erlischt die Anzeige. Wie wenn der Strom auf einmal weg wäre.
Das mit der Belegung werd ich mir nochmal ansehen. Danke für den Tipp!
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Also Fahrzeugseitig kann ich das ausschließen weil sonst der BC beim anderen Tacho auch nicht funktionieren würde.
Kann ja eigentlich nur die BC Platine sein aber ich kenn mich mit diesen Platinenzeug bzw. deren Bauteile 0 aus. Kann mir höchstens noch mal die Kontakte und Lötstellen ansehen. Das war's dann aber auch schon
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Ja das passt alles. Hab vergessen dazu zu schreiben dass es sich nicht um den ursprünglichen Tacho in meinem Audi handelt, sondern um einen anderen Tacho den ich nur zum testen angeschlossen habe. Bei dem Tacho, bzw. Bordcomputer der im Auto ist, funktioniert alles einwandfrei.
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Ja, ist für den Tacho mit BC. Hab die sogar zum testen gegen eine neue getauscht.