Das AAT passt von der Bauform her garnicht in dein Auto , des ist viel Länger
AAT --> http://thumbs.ebaystatic.com/i…AAAOSwJkJWk4Fk/s-l225.jpg
Typ 85 Diff --> http://x.cloudsdata.net/7g/ima…e_Differenz_AUDI_90_3.jpg
Beiträge von sundowner
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mal ein richtiges Schnäppchen :thumbsup:
FUBA Antennenstab
--> http://www.ebay.de/itm/Audi-80…m:mxJ26wDC1AM5E0cypzG5mlQ -
das ist auch ein Superschnapper :thumbdown:
--> http://www.ebay.de/itm/Bosch-Z…a4ec46:g:rmsAAOSwNRdX57Dbund plötzlich und unerwartet wurde das Angebot vorzeitig beendet ... ein Schelm wer Pöhses dabei denkt
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sundowner:
du hast aber vergessen bei deinen Angeboten bei departo.de: "Dieser Artikel ist im Austausch." Das treibt den Preis aber ins unermessliche...
nööö ... hab ich nicht ,weil man den alten nicht zurückschicken muss ...
Es gibt mehrere Anbieter die keinen Pfand erheben und den Alten auch nicht haben wollen ...
somit gibts den Verteiler ab 111€Krümelkäse
--> https://www.autoteilemann.de/p…dverteiler-0-986-237-638/ -
das ist auch ein Superschnapper :thumbdown:
--> http://www.ebay.de/itm/Bosch-Z…a4ec46:g:rmsAAOSwNRdX57DbVergleichspreise
--> http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Teile/Alle-Hersteller/0237520010?kbaTypeId=&ref=fulltext -
Suzuki hat einen Kugelkopf der hinten passt. Teilenummer ES3045, ES3045R oder ES3045RL.
Falls mal wieder Jemand sucht ... die Suzuki Teilenummer hat sich wohl mehrfach geändertaktuelle Angebote der Spuko`s
--> http://www.daparto.de/Teilenum…e/Teile/Suzuki/4881083300 -
Vemo ist MÜLL.
Hab letztens von denen ein Relais"53" verbaut welches in dem Fahrzeug auch für die Bepu zuständig war ... hat tatsächlich 4 Tage funktioniert :thumbdown: -
Allein die Kolbenstange ist um einiges dicker und macht einen sehr soliden Eindruck.
Die B6 und B8 sind upside-down , da siehst du die eigentliche Kolbenstange garnicht -
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Ist die Jemo auch ein Spaltsaugrohr oder nur die Optik ?
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Die Düse gibt es ja leider nicht mer neu
Ab und zu schon ...
Letzes Jahr irgendwann hat Einer auf ebay ein paar vertickt ...
wurden zu Preisen zwischen 80€ und knapp 130€ ersteigert wenn ich das noch richtig im Kopf habViel Erfolg beim Ausbauen der Düse :thumbup:
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Es gibt frei zugängliche ET-Kataloge im Netz wo man sich die Teile raussuchen kann
z.B. teile.club oder carprog2die sind so aufgebaut wie der originale edeka , nur teilweise ohne die Interpretationen
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die halten eigentlich von allein auf dem Absatz
--> http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Bilstein/34030059 -
Hast Du schon was rausgefunden Roland ?
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Jedoch Ohne Anschlagpuffer,sondern nur mit Kabelbindern befestigt.
Die B6 sind Upside-Down-Dämpfer und haben die Anschlagpuffer integriert , die sitzen unten im Gehäuse -
Er schreibt in der Anzeige Hohenester Ingolstadt
Will ja hier nicht den Besserwisser geben
Aber soweit ich weiss ist die Fa.Hohenester in Gaimersheim bei Ingolstadt beheimatet
Marktgemeinde mit knapp 11500 Einwohnern am Stadtgrenze zu Ingolstadt
keine 5Km von Ingolstädter Audi-Werk entfernt
Besser das Du nicht den Besserwisser geben willst .
Denn es steht nirgends was von Hohenester IngolstadtZitat" Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen exakten Nachbau durch eine Spezial Manufaktur aus Ingolstadt."
Damit wäre der Erbauer , die Rallyemanufaktur mit Sitz im Schütterlettenweg 6, 85053 Ingolstadt gemeint .
Hohenester taucht ohne Ortsangabe nur in Verbindung mit dem Motorprüfstandslauf auf
Oder hab ich was überlesen ??? -
Fast richtig ...
Front bis ungefähr B-Säule 2-Türer , "Arsch" Coupe quattro .
Das Dach , die C-Säulen und der Heckscheibenrahmen müssen modifiziert werden .
Oder man nimmt ein GFK/CFK-Dach , dann muss nur noch der Heckscheibenrahmen angepasst werden -
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Aber wie bekommt man das Gelenk auseinander und dann wieder zusammen?
Wenn Du das Innenteil weit genug kippst fällt eine Kugel raus , das ganze 6 x , den Zwischenkäfig abnehmen und du hast das Gelenk zerlegt .
Merke Dir die Stellung von Innenring und Zwischenkäfig zum Topf , die Abstände der Kugelbahnen sind nicht gleich und wenn man es falsch zusammenbaut blockiert das Gelenk.
Dann nimmst Du das andere Innenteil und baust das Ganze rückwärts wieder zusammen .
Am Besten übst du das Prozedere ein paar Mal .
Und die Teile die zum geänderten Gelenk werden sollen vor dem Zusammenbau auf Verschleiß der Kugelbahnen prüfen -
Wenn Du die Nummer hast und die Stecker nicht zwingend neu kaufen willst gib Bescheid , ich hab ne umfangreiche Steckersammlung