Hallo,
nachdem meine Leitungen auch elend aussehen möchte ich die auch komplett tauschen.
Hast Du das ganze jetzt schon durch? Erfahrung oder Empfehlungen?
Gruß Stefan
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
nachdem meine Leitungen auch elend aussehen möchte ich die auch komplett tauschen.
Hast Du das ganze jetzt schon durch? Erfahrung oder Empfehlungen?
Gruß Stefan
Hallo Horst,
vielen, vielen Dank. Merk dir mal dass Du ein bis zwei Bier bei mir gut hast
Gruß Stefan
Hallo Horst,
wäre es denn möglich die Anleitungen zu mailen oder zu faxen?
Gruß Stefan
Hallo Horst,
vielen Dank für das Angebot.
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich möchte den Kat komplett entfernen, deswegen suche ich die Einbauanleitung um die Komponenten zu finden.
Da ich das H-Kennzeichen anstrebe werde ich keinen Kat mehr benötigen.
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
nachdem bei meinem nachgerüsteten G-Kat anscheinend die Hälfte fehlt und es hier wohl auch verschiedene Hersteller und Nachrüstsätze gab suche ich nun nach bekannten Einbauanleitungen und Komponenten die bei so einer Nachrüstung getauscht, verändert oder zusätzlich verbaut werden.
Könnt ihr mir helfen dass ich das Fahrzeug wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann?
Hier würden mir schon die ein oder andere Einbauanleitung helfen.
Danke.
Gruß Stefan
Hallo,
bei dem Peugeot-Mäuschen bekommt man den "Tunnelblick"
Gruß Stefan
Hallo,
ich werde meinen bei der Allianz versichern, das geht auch für Fahrzeuge die nicht zugelassen sind.
Gruß Stefan
Hi André,
jo, wenn ich die Überwurfmutter ab habe gehts zum Pulvern.
Die Dreieckslenker kaufe ich neu. Bremsen liegen auch schon bereit, jetzt auch ich nach den genauen Längen der Bremsleitungen und mache die ach gleich mit.
Gruß Stefan
Hallo,
heute mal die Federbeine gar zelegt und den Hilfsrahmne mit Flex und Bürste grundentrostet.
Ich bekomme momentan nur die Überwurfmuttern nicht auf, die werden jetzt nochmals übers Wochenende in Rostlöser gebadet.
Anbei mal ein paar Bilder und Impressionen des Fahrwerksrostes.
Gruß Stefan
Hallo,
aktueller Stand:
Die Gummilager des Hinterachsgetriebes hingen nur noch an ein paar Fetzen.
Mal kucken ob ich am Freitag noch die Lager aus den Federbeinen bekomme, dann gehts zum Pulvern.
Gruß Stefan
Hi André.
ich meine alle Gummilager des Hilfsrahmen und drre Querlenker. Wobei ich gesehen habe dass es die Querlenker komplett zu kaufen gibt.
Gibts hier Qualitätsunterschiede? Welche Hersteller, bzw. Verkäufer sind zu empfehlen?
Gruss Stefan
Halo André,
soweit werde ich momentan nicht gehen, erst mal bei de Achsen komplett überholen. Abe alle Achtung, das wird ein Schmuckstück.
Dazu eine Frage: bekommt man alle Gummis noch?
Nicht dass ich alle rausbrate und dann keine Alternative mehr hab.
Gruß Stefan
Hi André,
bei mir wäre es wohl das beste es genau so wie Du zu machen, muss aber momentan erst noch Bestandsaufname machen.
Ich bewundere Deine Arbeit, nur weiter so.
Gruß Stefan
Hallo,
beide Kotflügel sind durch, das Stehblech rechts auch schon so von aussen zu sehen.
Momentan bin ich am überlegen was ich überaupt mache und wenn dann was zuerst
An welchen Stellen kann man denn am besten aufbocken wenn man die Hilfsrahmen unten abnehmen will?
Gruß Stefan
Hallo,
Bleche sind schon bestellt.
Gruß Stefan
Hallo,
Danke euch.
Das Fahrwerk ist sehr rostig, die Spritzbleche der Bremsen sind dünn wie Ppapier und zerfallen.
Ich bitte das schlechte Bild zu entschuldigen, die Cam war wieder leer und das Handy taugt nix.
Gruß Stefan
Hallo Ralph,
vielen Dank.
Hiet scheint doch mehr an der Kiste verbastelt zu sein als ich dachte.
Noch eine Frage, im Armaturenbrett müsste doch links in der Mitte die Kühlwassertemperatur anzeigt werden, oder? Ich habe hier einen Economy Anzeiger und nirgends eine Info zur Kühlwassertemperatur.
Rost mit Löchern finde ich täglich noch mehr. Es gibt keine Schraube die sich normal lösen lässt.
Gruß Stefan
Hi,
warum nicht wenn ich die Sachen hier habe?
Erst mal versuchen, aufgeben und raus reissen ist gleich gemacht.
Gruß Stefan
Hallo,
gerade eben noch ein wenig gebastelt und bin mal dem vermeintlichen Steuergerät zum Kat nachgegangen, das hing mit abgezwicktem Kabelbaum einfach nur so drinne.
Kennt das jemand, bzw. hat jemand eine Einbauanleitung dazu?
Gruß Stefan
Hi Schludde,
Danke, zu Bilde 1, es wurde ein Kat nachgerüstet, vielleicht nur ein ungeregelter und die Lambda Kabel so liegen lassen?
Beim zweiten Bild wurde die grüne Dose von mir entfernt um die Ecke da besser zu reinigen, dien anderen beiden Schläuche waren single dort.
Gruß Stefan