Beiträge von Maze_85er

    Morgen!


    Also erstens: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und auch was gefunden, aber nicht´s für meinen Langweiligen 4Zylinder ohne K-jettronik und all dem Schnick schnack! 8)


    Jetzt will ich doch gerne wissen wo ich ein anbauteil im Sicherungskasten absichern kann!? Also wo ich das Kabel unten in die leisten klemme und diese Klemme dann auch der zb. freien Sicherung "15" für Taxi entspricht!


    Sorry wenn´s ein bisschen oder auch ein bisschen mehr unverständlich rüber kommt aber ich komme heute abend mit Bildern und da erklär ich dann nochmal wie ich das meine!



    Aber bis dahin sind wie immer Antworten und anregungen Herzlich willkommen!!


    Ich Danke!


    Ps. Auto steht in der Signatur und der SK ist links im Motorraum! Und: Mit durchmessen ist nichts! zu viel gefummel und bevor ich da noch nen Kabelbruch verursache...!


    Greez
    MAze

    Hi und guten Morgen!


    Ich wollte in dem Motorraum mal ein paar dinge "anstreichen" damit das ein bisschen "ordentlicher" aussieht! Geht das überhaupt??


    Ich hatte vor die Wasserpumpe, die Lichmaschiene, die Ansaugbrücke und was´s da noch gibt mit Hammerite glaube ich heisst das zu streichen!?!
    an der Ansaugbrücke nur die "sichtbare" Fläche! Ich steh nicht so darauf sachen zu demontieren "nur so aus Spass"! ;) :thumbdown:



    gibt´s da sonst noch Tipp´s die Ihr mir geben könnt/wollt?? auch zur vorgehendsweise... ^^ ;)



    Ich danke Herzlich!



    Greez
    MAze

    Einen Wunderschönen, weißen, kalten und guten Morgen!


    Ich wollte mal einige Meinungen hören um ein bisschen zu Plappern! :rolleyes:


    Ich bin der Meinung ein Quattro und ein Golf 2 sind DAS Paar!


    Was meint Ihr dazu oder welche Paare habt Ihr??


    Ich Danke!
    "?Sammelthread?"



    Greez
    MAze

    Hi!


    Schick schick! solange es Billig ist/war warum nicht? Ich würde zu gerne mal sowas Offroad-mäßiges fahren wollen!! Ganz Ehrlich! :thumbup:


    Nur hintenrum würde ich Aggressionen bekommen bis Die Hupe brennt wenn ich hinter so einem Wagen fahren würde! :D



    Achso @Nimm_fünf
    Jedem das seine! 8)
    Ich finds Toll!



    Viel Spass damit!



    Greez
    MAze

    Hi!@ GTE Quattro


    Bei mir steht das drin wie schon oben beschrieben, und meins hat Batterien... Ohne Batterien kommt auch kein Ergebnis in die Anzeige...!
    Klar zum Messen "braucht" das Multikulti schon was aber ich "denke" das ist sooo krankhaft minimal, dass das nicht würdig ist genannt zu werden!? 8|



    ://) oder? ://)


    Greez
    Maze

    Hi @ Friesoo


    Also bei mir in der Anleitung steht von meinem Multimeter: ...-Da dieses mittels Batterien den gebrauchten Strom bekommt, wird in keinster Weise das Messergbnis verfälscht-... ist zwar ein bisschen umgeschrieben aber das sagt mir das es keinen Strom verbraucht!


    Aber hier tummeln sich auch einige Elektriker rum, die werden es dann doch wohl am besten wissen...! :rolleyes: ;)



    Greez
    MAze

    Und mittlerweile ist der "quattro" zu nem fronti mit weniger als 200PS geschrumpft!

    Zitat aus Ebay-Angebot:
    ""ich habe leider überhaupt keine ahnung davon. also ich wurde jetzt eines
    besseren belehrt. anscheinend hat er nicht 200 PS und ist kein quattro
    sondern ein ganz normales coupé. und er ist auch kein "ur-quattro", was
    auch immer das sein soll.""



    Hmm wer hat uns denn da den Spaß versaut?? :D



    Greez
    MAze

    Also Ich würde als Laie da kein Problem sehen wenn die Schrauben passen und er dicht ist und bleibt... warum nicht?
    Für den Gaszug würde ich mir eine Brücke über 2-3Schauben bauen und fertig!
    Nur das mit der entlüftung... :S Dazu sagen aber besser die was, die davon mehr verstehen als ich! ;)



    Greez
    MAze

    Sorry!


    Mal ganz vom Thema abkommen: Versteh ich das richtig das die Scheibe nur "in den Rahmen gelegt" ist? Ich kenne das nur das die Rundrum geklebt werden!?
    Und als "Hilfsmittel" zum wieder abmachen einen Schneidedraht benutzen...!


    Oder nimmt Ihr das so leicht weil Ihr euch damit auskennt!?


    Danke schonmal 8|


    Greez
    MAze

    Also Sicherheit wird bei mir auch Groß geschrieben! (immer auf die kleinen :S )
    Aber ich habe kein eingeschränktes Sichtfeld!! Und fahre auch eher so wie ein Rentner als mit Bleifuß!


    Nein Gefühle haben die dinger nicht 8) aber meiner ist deutlich langsamer als mit den kurzen: weil weniger reibung!


    Greez
    MAze

    Hi!


    Jetzt will ich dch auch mal mitreden :rolleyes:


    erstmal @ Nautic ""Dein Vorbesitzer hat wahrscheins zu kurze SW montiert. Und solange die beim Wischen nirgends "anstossen"... wo Problema?""


    Finde ich nicht!
    Ich hatte mal die längsten die passten mit nur ca. 1.5cm Spiel drauf, hatte sauschlechte "Wischergebnisse" und der Wischermotor musste richtig schwitzen!
    Als ich dann kürzere ich glaube 35cm drangeklemmt hatte, waren 1. die Ergebnisse erstklassik und ohne striemen und 2. flitzten die richtig über die Scheibe!
    Ich bin davon überzeugt kleinere sind besser! Weil ich "aus erfahrung spreche" und ich denke die "anpressfedern" haben nicht so viel druck das die soo viel Fläche zum aufliegen bringen!


    Achso: bei mir hatten sich die längeren Wischer nie angepasst! Die letzten 7cm waren immer "unberührt"! (auch nur Beifahrerseite)


    Also: weniger ist mehr! 8o


    Greez
    MAze

    Hallo!




    Ich komme NICHT in den Chat!
    Das Fenster öffnet sich aber es kommt kein Bild! Ich werde auch unter "wer gerade im Chat unterwegs ist:" angezeigt!
    Ich kann mir nicht ausmalen woran das liegen könnte ?( Im Internet explorer funzt das auch nicht :huh:



    Ich benutze Firefox die neueste Version und aktuellste Updates von Diversen Treibern von Hardware sowie von Adobe Flash, Addons und was es da noch alles gibt!
    Ich habe aber keine Probleme bei Spielen oder in anderen Foren! z.B. auch bei "großerpunkt.com" (bekannte Spieleseite) wo Fehler in Chatfenstern oder ähnlichen Sachen Routine sind habe ich keine Probleme :pinch:


    Hoffe mir kann einer helfen :S so wie bei allen anderen "Problemen" bei mir der fall ist :thumbup:
    Ich würde mal so gerne "live" mit Audi-Liebhabern Chatten... :D


    Danke Schonmal! :)



    Greez
    MAze

    Huch!
    Nein leider nicht! hat aber auch einen Passat :D
    Meiner ist in der nähe von Hamburg... :S nur ein stückchen :D
    Ich meinte nicht das mein Onkel auch in Rheinböllen ist sondern von der Wegstrecke 8| käme das mit abgemeldetem Fzg. aufs gleiche raus ^^
    Sorry!


    Vielleicht sollte ich da auch mal vorbei :D
    meiner ist eher der "härtere" TÜV´ler :thumbdown:


    Achso mein Onkel heisst Michael :P



    Greez
    MAze