Herzlichen Glückwunsch. Die Bilder sind auch sehr "Zurück in die Zukunft"- lastig.
Wünsche gutes Gelingen bei der neuen / alten Erfahrung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlichen Glückwunsch. Die Bilder sind auch sehr "Zurück in die Zukunft"- lastig.
Wünsche gutes Gelingen bei der neuen / alten Erfahrung.
Guten Morgen,
das Problem scheint ja nun gelöst zu sei, gut.
Man sollte aber bei solchen "Geschichten" wie oben in der Hauptfrage gestellt wurde einiges beachten ... für Später:
- Der Bolzen ist wohl nicht durchgehärtet, also innen zäh und aussen hart. Wenn der Durchmesser mutwillig verkleinert würde hat man neue Probleme.
Die "neue" aussenfläche ist "weich" hält also in Zugrichtung nichts mehr aus und durch den kleineren Durchmesser ist eine Abscherung vorprogrammiert.
Solche wichtigen Teile müssen immer durch intakte ersetzt werden.
Hi,
kenne mich mit Audi-4-Endern nicht so aus, bei meinem JS lag es an der verschmutzten Kurbelwellenentlüftung. Alte raus, alles gereinigt, neue Schläuche /aber haste ja schon ne?
Auf jeden fall war das bei mir die Ursache der Drehzahlschwankungen.
[gallery]2707[/gallery]
Liebe Alt-Audi-Freunde,
habe in der Vergangenheit viele gute und auch schlechte Situationen meistern dürfen/müssen.
Möchte mich hiermit schonmal bei allen Usern bedanken welche sich in meiner Freundesliste eingefunden haben.
Wer noch hinzukommen möchte, bitteschön, herzlich Willkommen.
Werde versuchen mit meinem bescheidenen Wissen hier und da zu helfen, bin aber momentan nicht sehr oft online. Vieln zu tun. Gucke aber ab und an mal rein.
So, will hier nicht rumspammen, die Saison fängt grad wieder an, allzeit gute Fahrt im Old-Audi.
War solange nicht mehr hier, hab doch glatt Martin vergessen anzusprechen.
Kenne das auch. Bei mir liegt es an den Motor-Hydrolagern die nicht mehr genügend höhe bringen. Wurde aber von einem Vorredner auch schon getippt. Du musst auf keinen Fall ins VW Regal greifen, gibt es noch über Olli W -Köln neu.
Kontaktinformationen
Webseite
Eure Stammtische waren immer Einwandfrei. Vielleicht werden wir uns dort mal wieder "erleben". Ich hätte überhaupt nichts dagegen. LG, Ralle
Wenn jemand von Euch Zeit und lust hat, der kann sich gerne dranhängen. Nur die Karten müssen selbst oder über mich bestellt werden. Eintritt : 5 Euro.
Link funktioniert hier nicht, schade, wer mehr Hintergundinfos erlesen möchte, einfach auf facebook meinen Namen anklicken.
Bis Sonntag, LG, Ralph
http://www.mozilla.com/de/firefox/central/
Jeder User kann das auch über meinen Namen in Facebook nachlesen. (ralph haßebrauck)
Mal sehen wie sich solche Leute live präsentieren.
LG, Ralph
Oberpeinlich war der Typ...und sein "Esszimmer"...hätt besser mal paar Tacken für die fauligen Zähne investiert...übelst :thumbdown:
Ich bin da auch der Meinung von anderen Usern, wie kann man soetwas tippen Manni?
Selbst ich, der öfter in Wunden bohrt, verkneift sich so etwas.
Niemand ist Perfekt, aber die Arbeit die geleistet wurde für den Istzustand, könnte man ja würdigen.
Schönes Fahrzeug, leider mit 101.000 Euro etwas teuer.
Gruß Ralph
Für mich ist es auch neu. Dankeschön.
Jawohl, ist alles per PN in Ordnung gebracht.
Alles easy, alles gut so.
LG, Ralph ( der kein Typ 81-Gott sein will )
Hätte ich den entwickelt, hätten wir ja hier nichts zum quatschen, dann wär alles Schei..e.
@ BG
Jawoll, damit kann ich arbeiten.
Werde niemanden weiter belehren, die Grundlage dazu ist ja nun erloschen.
Jeder hat seine Meinung, aber durch konstruktive Kritik kann man immer einen gemeinsamen Nenner finden.
Ich werde zwar weiterhin den Kurzbegriff NFL meiden, aber Deine INDIANER-Umschreibung ist in den Zellen hängen geblieben.
Dafür sind Foren ja da.
Vielen Dank nochmal für die schön formulierten Worte von Deiner Seite.
LG, Ralph
Verstehe die Agressivität von Dir nicht.
Ich habe meine Informationen auch aus schrauben und aus vielen Foren entnommen, und sein Wissen Preiszugeben finde ich schon i.O.
Ich war auch einst mit geringerer Erfahrung unterwegs, und habe mich erfreut wenn so ein "Wink mit dem Zaunpfahl" kam.
Nunja, man kann es nicht jedem Recht machen.
Gruß, Ralph
Hi,
gehe da mal wieder mit Lo. konform, so habe ich das auch verstanden.
Warum werden Tipps zur genauen Kennzeichnung der Fahrzeuge hier eigentlich von den meisten ignorieret?
Wer meint, einen NFL zu haben, hat keine Ahnung.
Mann mann mann, ich verstehe diese Sturheit wirklich nicht, man kann sich in Foren doch auch Bilden meine ich.
Aber nun gebe ich auf hier, werde das entgegen meiner eigenen Meinung weiterhin hinnehmen, es hat ja wohl keinen Sinn.
Ihr seit ja alle Erwachsen und macht das was Euch möglich ist.
Ralph
Hallo Leute!
Ich mach mir gerade eine 1985er NFL Limo fertig...
Es gibt keinen NFL. Entweder VFL oder FL.
Nur mal so zwischendurch...
Wie Lo. schon schrieb ist es nur wichtig, wie viele Zylinder ansteuern.
LG, Ralph
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch an Lo. zu seiner natürlichen Tieferlegung.
Zum Thema Steuern: Hat jemand Informationen Bezüglich Steuern bei Wechselkennzeichen?
Falls diese ab 2011 kommen, sollte man wissen wie es mit den Kosten aussieht.
Da kann man dann eher legel Geld sparen denke ich.
Alles andere wurde schon zerkaut, wer das oben angegebene im Schein hat, sollte sich freuen und fertig.
LG, Ralph