Beiträge von Brun

    Hmmm... hört sich aber nicht nach Warmlaufregler an. Eher würde ich vermuten dass deine Leerlaufreglung nicht funktioniert und meistens ist da der Temperaturgeber schuld. Tausch das Ding einfach mal aus, kostet nur 15 Euro oder so beim Audihändler. Nummer ist 049 919 501, sitzt an der Unterseite vom dem oberen Kühlwasserflansch am Block.


    Ein kaputter Warmlaufregler macht sich fast immer dadurch bemerkbar dass der Motor rückelt im Teillast- oder Vollastbereich bzw. das ihm einfach eine Menge Leistung fehlt. Bei Kaltstart und Leerlauf ist dann aber alles immer noch Wunderbar.

    Gut, dann kümmere ich mich diese Woche mal drum!


    Ist ja auch lustig :D Normalerweise, wenn ich irgendwo hinter der Grenze ankomme, springen die begeisterten Jugendlichen immer sofort auf das Coupé... "Gelbes Kennzeichen! Amsterdamer Parkgenehmigung hinter Rückscheibe! Klasse! Haste was zu rauchen mit!" Nur beim Urgewalt-Treffen nicht :D:D Kaum bin ich ausm Auto, springt da ein gewisser Herr QuattroP. auf mich zu (leicht verzweifelter Blick in den Augen), "Hast du die DVD mit hast du die DVD mit?!"


    Und da sassen alle und guckten wie high auf die Leinwand...


    Wo andere sich schon am Coupé versammelten und die eigene Grasanlage bewunderten...



    Immer wieder was Anderes bei euch ?(:D:P

    Genau! Klar fährst du hin. Früher haben auch alle gelacht über meine Schrottkarre. Jetzt höre ich bei jedem TüV, "Geil dass es die noch gibt, mach mal weiter so, der sieht ja noch ganz ordentlich aus." Und das trotz vielen Roststellen, einer Tür mit Farbunterschied und und und...


    Ein richtiger Klassiker muss halt Gebrauchspuren haben. Es ist ja gedacht zum Fahren, oder! Gibt schon mehr als genug Glänzkarren die nur bei klarer Himmel und 25 Grad bewegt werden. Und dann auch nur am Abend, damit keine Mücken auf den schönen Lack kommen und die Lederausstattung nicht von Sonnenschein gefährdet wird. Und dazu auch nicht zu schnell fahren bitte, sonst verschleissen die Zündkerzen und kommen zu viel KM auf die Uhr.


    Tze.