Also, ich hab' da mal was zusammen gestellt:
UG, Uri 7.80 bis 7.82
1. Gang 3.600
2. Gang 2.13
3. Gang 1.360
4. Gang 0.97
5. Gang 0.78
Rückwärtsgang 3.5
Achse 3.89
Tacho 0.52
5H, Uri 8.82 bis 7.83
1. Gang 3.600
2. Gang 2.13
3. Gang 1.360
4. Gang 0.97
5. Gang 0.78
Rückwärtsgang 3.5
Achse 3.89
Tacho 0.52
4H, Uri 8.83 bis 7.84
1. Gang 3.600
2. Gang 2.13
3. Gang 1.460
4. Gang 1.07
5. Gang 0.78
Rückwärtsgang 3.5
Achse 3.89
Tacho 0.52
7Z, Uri 8.84 bis 7.87
1. Gang 3.600
2. Gang 2.13
3. Gang 1.460
4. Gang 1.07
5. Gang 0.78
Rückwärtsgang 3.5
Achse 3.89
Tacho 0.52
AVC, Uri 8.87 bis 7.91
1. Gang 3.600
2. Gang 2.13
3. Gang 1.36
4. Gang 0.97
5. Gang 0.78
Rückwärtsgang 3.5
Achse 3.89
Tacho 0.52
AAE, Sporti 8.84 bis 7.87
1. Gang 3.500
2. Gang 2.08
3. Gang 1.37
4. Gang 0.96
5. Gang 0.82
Rückwärtsgang 3.455
Achse 3.89
US, Coupé/90 quattro 8.84 bis 7.87
1. Gang 3.600
2. Gang 2.13
3. Gang 1.460
4. Gang 1.07
5. Gang 0.78
Rückwärtsgang 3.5
Achse 4.11
Tacho 0.52
AAJ, 100/200 Turbo quattro 3.86 bis 12.87
1. Gang 3.600
2. Gang 2.13
3. Gang 1.46
4. Gang 1.07
5. Gang 0.73
Rückwärtsgang 3.5
Achse 4.11
UH, 80 quattro 4-Zylinder 8.84 bis 7.62
1. Gang 3.600
2. Gang 2.13
3. Gang 1.460
4. Gang 1.07
5. Gang 0.778
Rückwärtsgang 3.5
Achse 4.56
Viele Grüsse
Markus