Ja, die Blauen sind weniger hoch, wie die Grünen.
Gruss Markus
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Neues Benutzerkonto erstellenJa, die Blauen sind weniger hoch, wie die Grünen.
Gruss Markus
Nicht wirklich... Kannst nur die vom S2 nehmen, die's im Zubehör gibt. Allerdings sind die etwas höher. Wie's mit der Gummihärte aussieht, weiss ich nicht.
Gruss Markus
kann ich den auf die ausgebaute NW draufschieben und dann zusammenbauen?!?
So wird das Ganze mit grösster Wahrscheinlichkeit undicht.
Gruss Markus
3. und kann man ein neues Zahnrad besorgen für die Kurbelmechanik?
Ja, im Marktplatz von diesem Forum
Gruss Markus
Sind die IG Grill oder Jahrestreffen „familiengeeignet“ (als Tagesbesuch) oder sollte man den lieben Nachwuchs besser anderweitig betreuen lassen?
Kinder sind an unseren Treffen immer willkommen!
Gruss Markus
Da ist ein Blindanschluss - sprich: Da kommt ein verschlossenes Stück Schlauch dran.
Gruss Markus
Wie weit westlich in der Schweiz soll es denn sein?
Gruss Markus
Das Coupe wurde meines Wissens nur in IN gebaut. Dein Auto auf jden Fall: die 11. Ziffer in Deiner Fahrgestellnummer ist ein A und A bedeuten Ingolstadt.
Gruss Markus
Ok, dann gab es verschiedene Ausführungen. Ich habe verschiedene Startautomatik Gehäuse und verschiedene Schwimmer sind auch lt. Rep Leitfaden ab 4/82 nicht mehr einstellbar.
Ja, es gibt verschiedene Varianten von dem Vergasser. Alleine in dem Coupé sind min. 2 verschiedene verbaut worden:
1. Handschalter
2. Automatik
Dann gabs auch im 100er noch 5-Zylinder mit Vergaser. Das macht das Ganze dann etwas unübersichtlich. Hinzu kommt, dass in der Rgeel im Laufe der Jahre an den Dingern rum gefummelt, bzw. gebastelt wurde.
Waffeleisen gefallen mir fast besser
Mir auch!
Gruss Markus
Willkommen zurück! Einmal Typ 81/85 immer Typ 81/85!
Gruss Markus
Ich bin mir nicht sicher aber gab es den 5S auch noch als FL?
Nein, den gabs nicht im FL. Der wurde sogar schon im VFL durch den JS (2l mit K-Jetronic) ersetzt.
Gruss Markus
Revidierst Du die Vergasser gleich reihenweise? Da ist mehr als einer zu sehen.
Gruss Markus
Einfach schick!
Gruss Markus
Audi wird Dir gar nichts bescheinigen. Den Nachweis, dass die Bodengruppe mit der des Uri 20V's weitgehend identisch ist, musst Du selbst erbringen.
Gruss Markus
Gummi Drauf, ganz Leicht die Schraube anziehen, wagen auf den Boden Stellen und dann Festziehen?
Ja, genau so! EInfach beim leicht Anziehen aufpassen, dass der Stabi im Gummi sich noch bewegen kann.
Gruss Markus
2 Möglichkeiten:
- Falsche Montage (Die Schreibe nicht im belasteten Zustand angezogen)
- lausige Qualität der Lager
Gruss Markus
Bitte nicht irgendetwas irgendwie anschliessen. Erst die passenden Stromlaufgpläne besorgen und dann alles so anschliessen, wie's darin steht. Alles andere ist Pfusch!
Gruss Markus
Ja, die Infos dazu im Netz sind kaum zu finden, es ist ja noch nicht am Markt
Hmm, interessant, laut Deiner Info müsste es schon mehr als ein halbes Jahr auf dem Markt sein
Gruss Markus
also geht es nur mit typ 89 federbeinen???
Nein, sicher nicht. Aber auch dazu gibts genug Themen, die Du mit der Suchmaschine findest, z.B. den Thread zu meinem 90 quattro
Der Klassiker bei den Typ 85 quattro's mit 5-Zylinder-Motor sind die H&R-Federn mit Dämpfern Deiner Wahl. Ich habe die Sachs Advantage-Dämpfer verbaut.
ps. wenn ich "typ 89 federbeine" eingebe kommen nur treffer
Ich bekomme da 1000 Treffer
Gruss Markus
möchte nur wissen was genau gemacht werden muss das sie passen...
Dazu wurde schon von einem anderen User folgendes geschrieben:
grad Fahrwerksfragen wurden im Forum schon häufiger diskutiert.
Einfach mal die Suchfunktion bemühen und ich bin sicher, du findest was Du brauchst.
Das kann ich nur unterschreiben. Wenn Du "typ 89 federbeine" ind er Suchmaschine eingibst, bekommst Du schon sehr viele Treffer.
Wenn dann noch Fragen sind, sind hier sicher alle, die sowas schon mal gemacht haben, bereit, zu helfen.
Gruss Markus